WoW Veteran möchte auf Ally neu anfangen ( ehemals Hordler )

Hallo liebe Antonidas Server Gemeinschaft,

ich habe die überwiegende Zeit meines WoW daseins als Hordler verbracht, möchte aber gerne auf seiten der Allianz neu starten, ich habe ab anfang November Urlaub und danach allgemein auch deutlich mehr Zeit, ich suche eine Gilde, evtl. mit einem HC Twink oder Mainraid, M+ hungrigen leuten und einem netten und Gesunden Klima.
Bitte meldet euch :slight_smile:

PS : natürlich muss ich erstmal leveln^^ bin also nicht instant für alles ready hehe

Dharmie#2622 ist übrigens mein Battletag :smiley:

Hey Narráh,
wir von der Gilde „me and the bois“ suchen, wie so viele andere Gilden auch, noch Verstärkung im Bereich DD & Heal. Die brauchen wir für unseren 1-Tages-Mythisch Raid (aktueller Stand 3/10 HC 10/10) Sonntags von 19-23:00.
Daneben spielen wir mehr M+ als es einem wahrscheinlich gut tun würde von kleinen Keys für Twinks oder neuen Spielern bis hin zur Richtung 20+ mit rio von ~2,4k.

Hier ist auch nochmal unser Suchpost im Forum:

Das sind so die groben Eckdaten aber schlussendlich muss es auch menschlich passen. Wenn du also Interesse hast ein boi/girl bei uns zu werden können wir alles weitere auch gern einfach persönlich besprechen :slight_smile:

Gruß
Simon (Worldedit#2679)