Hallo,
Ich wollte mal jäger in wotlk ausprobieren da ich ihn damals nicht gespielt habe. Welchen specc spielt man später im endgame im PvE? Ist MM da eher ein pvp specc und man spielt survival ? Oder BM? Hab da in wotlk kein plan von
Hallo,
Ich wollte mal jäger in wotlk ausprobieren da ich ihn damals nicht gespielt habe. Welchen specc spielt man später im endgame im PvE? Ist MM da eher ein pvp specc und man spielt survival ? Oder BM? Hab da in wotlk kein plan von
Hab auch nie Jäger gespielt und schließ mich der Frage an.
Marksman (MM) ist der typische PVE-Ini / Raid Skillung. Viel in eigenen Build statt Pet?
Beastmaster (BM) ist ein Allrounder mit starken Pet?
Survival ist der PvP-Tree oder?
Achtung Halbwissen, aber iwie scheint sich ja kein Hunter zu äußern.
Sowie ich das mitbekommen habe ist mmn BM der Funspecc, nirgends die Spitze aber durchaus okay.
MM und SV sehe ich immer wieder in Raids, was aber genau davon jetzt der Realdps ist weiß ich nicht, der SV bringt halt schon immer relativ guten Support mit.
PvP kann man eig alles spielen, man muss halt wissen was man will.
BM ist im PvP oft einfach auf Burst ausgelegt da nach dem dicken Cooldown kaum mehr etwas von ihm kommt, wenn man dann noch das Pet tötet wars das.
MM&SV ist im PvP der knaller und extrem stark, je nach Combo geht man halt eher SV mit Sleepshot und Cooldowns reset oder MM mit Streuschuss und SIlenceshot.
Bevor du mir und meinem Halbwissen glaubst kann ich dir aber nur ans Herz legen Google zu benutzen.
Google-Suche; Wow wotlk Hunter pve/pvp
Auf wowhead oder warcrafttavern findest du sicher etwas, nur bei Icyveins sollte man derzeit etwas vorsichtig sein.
Melde mich auch kurz als nicht Hunter zu Wort.
Aber was ich von meinem Hunter Raid Kollegen berichten kann scheint zumindest Survival derzeit durchaus PvE tauglich zu sein. Fuhr in Naxx zumindest Regelmäßig seine 6K + dps und stets oben mit dabei in der dps Liste. Bis jetzt in Ulduar ebenso. Aber mein Gott, in einer ID ohne Itemglück, was soll sich da ändern
Hi,
kurz noch meinen Senf als hobbyhunter.
Im PvE spielt man sv/mm
Mm zieht denke ich erst mit icc dem SV davon, was wohl dem endpatch geschuldet ist. Aktuell ist es aber auch schon so knapp, dass mm bei manchen Bossen ebenbürtig bis besser ist.
In der meta ist er zwar nicht stackbar, aber als mobiler range dd mit aufschießen eigtl nie fehl am Platz.
Bm ist zum leveln top, allerdings hat mir da auch hier der pvp mm specc besser gefallen.
Man hat dabei einen slow im Schimärenschuss, was eigtl alle Mobs Plätzen lässt bevor sie bei dir ankommen.
Was ich zu spät gemacht hab, war die sprengfalle Glyphe zum leveln verwenden. Must have für dungeons.
Im bg is alles spielbar, aber auch hier mm imho der beste specc. Mir platzt mein Pet zu schnell als bm, und als SV fehlt mir der gezielte burst.
Arena hab ich noch nicht betreten das addon.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.