WoW zerstört meinen PC

Vielen Dank für den Tipp und ich schicke die Daten gerne an euch weiter, damit ihr die für eine entsprechende Verbesserung nutzen könnt.

Liebe Grüße
Jhohn

Ich mag den Satz. :slight_smile:

Was sollen die damit anfangen, wenn deine Hardware ausm letzten Loch pfeift?

Glaub mir, der Apfel schmeckt danach süß.

2 Likes

Danke dir. Denke ich bin nicht der einzige, der aktuell mit alter Hardware rumläuft und eher knapp bei Kasse ist.
Wnd wenn zu der Pandemie auch noch kein Zocken hinzu kommt wird das echt schwer :slight_smile:

Nein bist du nicht. Aber man kann auch ab einem gewissen Punkt nicht mehr auf alle Rücksicht nehmen was das betrifft. Und Blizzard ist hier schon sehr zuvorkommend eingestellt was den Support veralteter Hardware betrifft. Die meisten anderen Publisher hätten hier einfach gesagt „Neue Hardware kaufen und dann geht das wieder“.
Im Endeffekt wirst du nicht drum herum kommen deine aktuell eingesetzte Hardware zu ersetzen. Um das so Kosteneffizient wie möglich zu machen fehlen aber wie gesagt entsprechende Informationen die ja nicht rausgibst.

2 Likes

Alte Hardware ist auch nicht das Problem, sondern nur schwache alte Hardware oder falsch konfigurierte alte Hardware.

Wie ich weiter oben schon schrieb, ist mein Spiele-PC Baujahr 2015, und WoW läuft wunderbar fluffig.

1 Like