im großen und ganzen geht es und die meisten sachen sind auch zu meistern, aber bei der tank challenge magier turm hört sich der spaß langsam auf. es funktioniert kaum wenn man probleme mit den schultern/händen hat.
kann man da was ändern ingame? schulter ist dauerhaft geschädigt, also wirds nichts mehr mit einer normalen bewegung der rechten hand.
fürn magier turm einfach zu langsam, aber soll das jetzt heißen das man den dann komplett vergessen kann? irgendwas sollte sich da ändern, oder macht die artefakt bären skins wieder rein, es geht sowieso nur um die werbär form und nicht um das farb design.
magierturm „leichter“ machen oder die artefakt skins die weggenommen wurden wieder durch die quests farmbar machen. nur weil man zur legion zeit nicht gezockt hat, soll man dann die skins auch nicht mehr bekommen können?
Richtig. Einfach mal lernen, auf etwas verzichten zu können.
Abgesehen davon, es muss nicht alles so leicht gemacht werden damit jeder alles schafft.
Wenn man körperliche Einschränkungen hat, ist das nicht schön, aber dann ist das halt so.
Du wirst aufgrund deiner genannten Einschränkung vermutlich auch kein Hand- oder Basketball spielen können.
Soll man deswegen jetzt das komplette Spiel so umwandeln damit du das könntest ? Wohl kaum. Und genau so ist es auch halt bei WoW.
nein, um ehrlich zu sein kann ich mit rechts nicht mal mehr meinen hund einen ball werfen. ich verzichte schon auf ziemlich viel, was ich vor dem arbeitsunfall noch konnte geht jetzt eindeutig nicht mehr.
Nur bitte versteh mich nicht falsch, es ist weder abwertend noch böse gemeint, aber man kann nicht für jeden und alles irgendwie zurecht machen wegen Einschränkungen.
Guten Abend zusammen Vermutlich wäre es tatsächlich schwierig, sich der Einschränkung von Spiele-Seite her zu nähern. Die andere Lösung wäre vielleicht, wenn man von der Hardware-Seite aus käme. Nach kurzer Recherche gibt es augenscheinlich verschiedene Hersteller, die besondere, ergonomische Mäuse anbieten, mit denen ein Anheben des Fingers nicht notwendig ist (man also mit minimalsten Bewegungen Klicks ausführen kann), speziell für Einschränkungen an Nacken, Schultern, Armen, Ellbogen und Händen. Wäre das vielleicht eine Idee? So oder so wünschen wir dir alles Gute und hoffen, dass du weiterhin viel Spaß aus WoW ziehen kannst
Wenn man im Spiel nichts machen kann, kann man das ja vielleicht anders lösen, wenn in so einem Fall jemand anderes für ihn diese Aufgabe bewältigt.
Account sharing ist ja nicht erlaubt, sollte es auch nicht. Aber wenn man es bei einem GM anmeldet und einen guten Grund hat, wie hier vielleicht. Dann könnte Blizzard eine Ausnahme einrichten.
Ist nur als Vorschlag gemeint und sollte natürlich wirklich nur, bei drastischen Einschränkungen erlaubt werden.
Ich denke sowas könnte man machen und würde sich sicher auch jemand finden, der das für den Jenigen macht.