WOW zukünfitges Abo & Gamepass LEAK von 4Chan

Hey, auf 4Chan gibt es jetzt den nächsten FAST-offiziellen Leak für WoW.
Der Leaker hat zwar in der Vergangenheit sehr oft richtig gelegen, aber es handelt sich schlussendlich um nicht bestätigte Aussagen, weshalb dieser Leak mit Vorsicht genommen werden sollte.

Dennoch bin ich gespannt, wie ihr diese Veränderung an WoW findet,
diesen habe ich selber auf deutsch übersetzt.

Leak - WoW

Abonnement

• Die Kosten für ein WoW Abo fallen auf 0,00 $ , es wird kostenlos zugänglich sein.
    (Ein wichtiger Schritt, um verlorene Spieler zurück zu erhalten und neuen Spielern eine Barriere zu entfernen.)

• Eine neue Form der Monetarisierung findet Einzug: Legacy
    (World of Warcraft Legacy ist lediglich der Entwicklungsname, der tatsächliche Name wird eventuell abweichen.)

• Legacy kostet monatlich 20€ und bietet viele Vorteile für Spieler,
    WoW Legacy wird Inhabern des Xbox Game Pass Ultimate KOSTENLOS zur Verfügung gestellt und zur Testphase in 10.2.5 ODER in World of Warcraft The War Within per Amazon Prime Loot für einen Monat erhältlich sein.
    (Es wird davon ausgegangen, dass Blizzard Legacy stark verändern wird, wenn der gewünschte Effekt → verlorene Einnahmen durch das WoW-Gametime Abo zu ersetzen ← nicht erzielt wird.)

Legacy Content

Legacy bietet monatlich viele Vorteile, einige davon sind dauerhaft aktiv, andere einmalig und werden direkt mit dem Abonnement-Abschluss erworben.

• Nicht mehr erhältliche Gegenstände - Legacy Spieler erhalten drei Gegenstände, die nicht mehr im Spiel erhältlich sind. Davon ist mindestens einer ein Reittier.
    (ALLE Reittiere sind hierbei erhältlich, sowohl Gladiatoren-Reittiere, als auch die schwarze Qiraj-Panzerdrohne, aber auch ehemalige legendäre Gegenstände können erhalten werden.)

• Noch mehr nicht mehr erhätliche Gegenstände - Legacy Spieler können Aufgaben abschließen, um noch mehr Gegenstände zu erhalten.
    Zum Beispiel 50 gewertete PvP-Kämpfe gewinnen, um zusätzlich ein ehemaliges PvP-Reittier zu erhalten. 30 mythische Dungeons innerhalb des Zeitlimits abzuschließen, um ein zusätzliches ehemaliges Mythisch-Plus-Reittier zu erhalten oder 10 mal den aktuellen Raid-Endboss töten, um ein ehemaliges Raid-Reittier zu erhalten, welches NICHT MEHR erhältlich ist.
    (Es wird weitere unzählige Aufgaben geben, viele werden auch wiederholt abschließbar sein.)

• Wissen des Erhabenen - Die erhaltene Erfahrung erhöht sich um 25% für JEDE Klasse, die du auf der maximalen Stufe besitzt. Die Erfahrung gilt bis zur Maximalstufe und wird nicht auf alte Levelreichweiten gedrosselt!

• 5x Zurückgelassener Schwarzmarktposten
    (In denen können noch mehr Gegenstände gefunden werden.)

• Seasonales Transmogg-Set
    (Hierzu sind noch keine Informationen bekannt.)

• Legacy-Status Ingame
    (Du wirst als Legacy Spieler markiert und kannst im Gruppenfinder einstellen, dass nur Legacy-Spieler dieses Event finden oder eingeladen werden können.)

• Hauptcharakter-Erfolgsstecker (original: Maincharacter Achievement Pin)
    (Du kannst einen Hauptcharakter definieren, dieser schaltet alle Erfolge frei, die auch andere Charaktere freigeschaltet haben.)

Selbst, wenn dieser Leak falsch sein sollte, was von diesen Informationen wäre von euch denn trotzdem wünschenswert?

1 Like

None. :exclamation:
Dieses System klingt irgendwie…i don’t know…definitiv keine 7€ mehr Wert als das derzeitige Abo.

9 Likes

hat sich schon wieder wer von 4chan baiten lassen, spätestens nach dem letzten angeblichen addon leak sollte mittlerweile jeder wissen das das ne reine troll seite ist XD

22 Likes

Geht auch jetzt schon über die Sattel. Unglaubwürdig.

Unnütz mit Warbands in TWW? Daher auch unglaubwürdig.

5 Likes

Ich wusste bis gerade nicht mal, dass diese Seite überhaupt noch exisietrt, ich dachte die ist vor X Jahren vernichtet worden xD Schade :man_shrugging:

1 Like

du brauchst nur das letzte wort des titels nehmen um zu wissen das das alles blödsinn ist :smiley:

Nuff said.

1 Like

Das doofe Trolle gebannt werden. :dracthyr_shrug:
Steht zwar nicht drin aber ist genauso „wahr“ :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

Würde davon auch nur ein Bruchteil stimmen, wäre das der definitive Abschied von WoW für mich…

10 Likes

Was ist Deine Meinung bevor du Uns gefragt hättest? Meine Meinung: Nein, sowas wird nie kommen, und das was von 4chan kommt ist (Meine Meinung) Dreck

/wave

Die meisten Spiele sind dabei draufgefangen und das zu gutem Grund.
Ich würde damit nicht mehr spielen. a) sind 20€ zu viel und b) würde es die Spielergemeinschaft teilen.

IMO glaube ich nicht das Blizzard und MS so doof sind.

3 Likes

Das unterschreibe ich so!

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Also das das Abo komplett kostenlos wird das glaube ich nicht. Allerdings da ja Blizzard nun ein Teil Microsoft ist, könnte ich mir vorstellen das besitzer von Xbox Ultimate komplett auf wow inkl. die zukünftigen Addons (Base edition) kostenlos spielen können. Aber das ist für mich trotzdem sehr unglaubwürdig. Vorallem alte Mounts?

Eeeeeehhh~, ne sehr unrealistisch. Das Abo Modell wird für alle bestehen bleiben, keine Sonderbehandlungen und erst recht keine Freischaltung von Expacs per XBox.

3 Likes

hast du dir das mal durchgelesen und etwas darüber nachgedacht bevor du es gepostet hast ?

5 Likes

Und schon macht es das Ganze weniger interessant und noch mehr unglaubwürdiger. Threadstart hat irgendwie was von BILD.

3 Likes

Bevor ich was von 4Chan glaube (Das ist DIE Trollingseite des WWW), reibe ich mir Zwiebelsaft in die Augen^^

4 Likes

Nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber… Selbst BILD hat mehr Glaubwürdigkeit und Integrität als 4chan…

6 Likes

Meinte nicht 4 Chan damit, eher solche Threaderstellung, um das von denen auch noch schlagzeilenmäßig zu verbreiten.

1 Like

Viele Leute sind so auf Bestätigung aus, dass sie alles, was sie neu bekommen, sofort weiter verbreiten in der Hoffnung auf social credits.
Ich hatte mal eine Nachbarin, die mir auch die schrägsten und dümmsten Sachen auf Whatsapp geschickt hat.
Ich habe gewöhnlich maximal fünf Minuten Recherche benötigt um den Quatsch zu widerlegen.
Hat sie aber nicht aufhalten können.
:joy:

1 Like