WoW1, WoW2 etc

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den „Servern“ WoW1, WoW2 etc.

Kann ich irgendwo einsehen, nach Neuinstallation, wo ich welche Charaktere habe?

Habe mir jetzt Spielzeit auf WoW 1 geholt, um Classic zu spielen. Ich vermute aber, dass ich auf WoW2 (wo ich vor geraumer Zeit mal Shadowlands gespielt habe) auch noch Charaktere habe.

Um jetzt volldurchzustarten, würde ich eben gerne wissen, wo ich welche Charaktere habe, um sagen zu können, wo ich nun bspw weitere Spielzeit erwerbe und eben Classic UND „live“ zusammen auf einem Server spielen kann.

Kann mir da jemand aushelfen?
das aktuelle LIVE-WoW ist zur Zeit nicht installiert, da ich eigentlich nur Classic spielen möchte

Grüße

Du kannst dich ohne Abo einlocken und schauen auf welchem Server du welche Chars hast.

1 Like

okay, aufm live geht das. vielen dank :wink:

Kannst auch mal versuchen die Gegenstands Wiederherstellung aufzurufen, zumindest mir werden alle Chars des Accs resp. der Lizenz angezeigt, sowohl Classic als auch retail.

Falls du das Spiel nicht neuinstalliert hast und noch die alte Installation verwendet kannst du es auch auf deiner Festplatte sehen.

Geh mal in deinen WoW Ordner und dann zum Beispiel in den Classic Ordner (oder Classic Era für Vanilla Classic).

Öffne dort den WTF Ordner, dann Account, da sollte dann ein Ordner sein für #1 #2 usw (je nachdem wieviele Accounts du hast).

In jedem Account Ordner findest du Ordner für die jeweiligen Charaktere auf dem jeweiligen Account.