Wow51900123

Wenn ich mich einloggen will kommt eine Warteschlange und kurz danach Login fehlgeschlagen WOW51900123… ich finde es mitlerweile echt lächerlich das man sowas nicht in den Griff bekommt vor allem weil man hier monatlich Geld bezahlt.

3 Likes

Hier werden Sie geholfen :wink:

Ganz meine Meinung, vor allem weil die Position in der Warteschlange immer höher wird und man dann wieder von Vorne beginnen darf.

Den ganzen Tag über hat es funktioniert und jetzt am Abend bricht wieder alles zusammen. ^^
Warteschlange schön und gut, aber wenn man an Position 1 ist und dann immer rausgeschmissen wird ist nicht ganz so lustig. :laughing:

lustig wird es wenn jeder sein Abo Kündigt

ich bin zwar noch online und im Spiel aber wenn man umloggen will, bleibt der Ladebildschirm ewig da aber es geht dann

Bei Blizzard Entertainment in Frankreich, dem europäischen Hauptsitz des Unternehmens in Versailles bei Paris, wurde gestern gestreikt - passend zur Veröffentlichung des [Shadowlands-Pre-Patches] Drei Gewerkschaften riefen zum Streik auf, da Activision Blizzard die Zweigstelle komplett schließen und die übrigen 285 Mitarbeiter entlassen möchte. Zudem hätten sich die Arbeitsbedingungen in den letzten Monaten verschlechtert und die Angestellten wurden im Unklaren über ihre Zukunft gelassen.

In dem Streikaufruf steht: „Wie sie wissen, hat die Unternehmensleitung, nachdem sie wiederholt sowohl vor den Beschäftigten als auch vor der französischen Regierung die Schließungspläne bestritten hatte, soeben ihren Willen zur Durchführung eines klar umrissenen Plans zur Einstellung aller Aktivitäten in Frankreich und zum Abbau von 285 Arbeitsplätzen angekündigt. (…) In diesen Zeiten der Covid-Krise ist es unbegreiflich, 285 Personen auf einen so turbulenten Arbeitsmarkt zu schicken. (…) Die Unternehmensleitung hatte die Arbeitsbedingungen bereitwillig so weit verschlechtert, dass psychosoziale Risiken gefährlich wurden und die Arbeitsinspektion zum Eingreifen (…) gezwungen wurde.“

Noch Fragen? :wink:

2 Likes

Ich kann da nur zustimmen… das monatliche Abo nehmen sie… aber in Griff bekommen sie nichts… rein gar nichts… das war gestern Abend schon so und heute auch schon wieder… immer zur besten Zeit, wo man nach Arbeit spielen kann

1 Like

Bei mir ging es nachmittags auch einwandfrei. Dann hatte ich nen Dc und jetzt ist nimmer rein zu kommen.

Zuerst bin ich in der Warteschlange
Wenn ich dann dran bin loggt er sich in den Realm ein und wenn dann steht „Charakterliste aufrufen“ habe ich DC und bin wieder am Ende der Warteschlange.

Habs nun aufgegeben.

Bei mir heißt der Fehler WOW51900319
Ich denke das man jedesmal sobald man in WS 0 ist direkt vom Server gekickt wird, denn es hieß ja „Wir musste die Warteschlange drosseln“ das kann vieles bedeuten.
Ich habe es jetzt exakt 15x Versucht und jedesmal kam es zum selben Ergebnis -> Instant Kick sobald man sich in den Realm einloggen möchte und das Spiel ging von vorne los.
Kommt mir vor wie ein schlechter Scherz, seit Stunden warte ich darauf mich einloggen zu dürfen, das kanns doch echt nicht sein Blizzard …


Die Warteschlange wird immer länger, als ich anfing waren es noch 200Leute und mittlerweile befinden wir uns bei knappen 700-800 Leuten in der Warteschlange das ist wirklich nicht mehr lustig.