komme nichtmehr in die beta rein.
Hatte einen disconnect beim normalen spielen und seitdem kommt beim einloggen immer die fehlermeldung „wow51900309“.
PC bereits neugestartet, cache gelöscht.
Leider immer der selbe Fehler…
komme nichtmehr in die beta rein.
Hatte einen disconnect beim normalen spielen und seitdem kommt beim einloggen immer die fehlermeldung „wow51900309“.
PC bereits neugestartet, cache gelöscht.
Leider immer der selbe Fehler…
Keiner kommt rein - Server down
kann man irgendwo offizielle mitteilung dazu sehen?
Lags, hohe Pings, disconnects, man bleibt am server hängen bis man ALT+F4 drückt und Warteschlangen sind ja leider an der Tagesordnung und passieren teilweise im Minutentakt. Jetzt ist halt mal der Server seit rund 30 min Down, mal was neues…
Und die tot gefarmten Gebiete sind auch ultra.
War für mich die letzte Beta.
Das gehört zu einer Beta und auch zu einem WoW Release dazu. Genau das feier ich. Was soll das Gemoser immer?
na endlich finde ich mal eine Info dazu. Von Blizzards Seite her habe ich nichts dazu gefunden, lol
Ah, jetzt heißt es „Die Blizzard-Dienste werden Wartungsarbeiten unterzogen“
immerhin, 1,5h später
Auf der einen Seite gebe ich dir da recht.
ABER.
Es ist ja nicht die erste Beta die Blizz „verbockt“.
Wenn man überlegt das WoW über 20 Jahre aufn Buckel hat und, keine Ahnung, schon 10 ? Beta´s hinter sich haben, sollte man davon ausgehen das Blizz zumindest eine kleine marginale Lernkurve hat aus den 20 Jahren.
Wenn man schaut wieviel Abos es gibt, wieviel Forever gekauft haben etc. etc. etc. sollte man in der Lage sein einen entsprechenden Server auf die Beine zu stellen.
Meine Meinung halt.
es kommt ein update und sie testen ihn erstmal kann einpaar stunden dauern
Schon schade, aber besser in der Beta als zum release und wer weiß was die Server platt gemacht hat, wo Menschen arbeiten passieren Fehler…und bei wow sind es weit aus weniger als bei der Konkurenz… ![]()
Ich habe gelsen es soll auch ein Char Reset kommen. und es kann sztunden dauern da eine neues Build aufgespielt wird..
Kenne ich nur zu gut das Problem, habe das sowohl bei der Beta als auch bei Retail, also allgemein bei WoW
Dieser Fehler ist der totale Witz - Passiert etwa alle 30 Minunten oder öfter. Zudem normale Disconnects und Lags vom anderen Stern. Teilweise 1-2 Minuten. Dann Rubberbanding.
30 Minuten wären ja nett,
Disco, mein Pet weg, ich tot, so sieht das gerade alle par Minuten aus