Wow51900319 Fehler

Musst du ja nicht, es gibt kostenlose temporäre VPN-Anbieter mit begrenzten Volumen. Die sicherlich eine Verbindung garantieren. WoW hat keinen hohen Datenverbrauch zur Verbindung/Kommunikation zum Server. Ausser du strebst nebenbei noch andere Datenlastige Konsumgüter an. Also entweder Zoggen und abwarten oder dein Alltag walten lassen.

Zudem kannst du den Dienst auch abschalten, wenn du ihn nicht benötigst.

Ich habe seit Sonntag Abend 21 Uhr das selbe Problem, nur das bei mir alles andere funktioniert an Internet (andere Spiele, Stream, Browser, etc.) nur leider WoW nicht. Wo dran kann es liegen? Fehlercode WoW51900319

Habe ebenfalls seit Sonntag das Problem. Nutze allerdings einen Hybridrouter von der Telekom und nicht Vodafone. Weder IPv6 noch ein Zugang über einen Handyhotspot (Vodafone) halfen. Schade das nichts von Blizzard kommt.

Das finde ich auch Frauhölle!

Dann solltet ihr euch eventuell mal auf einen Beitrag konzentrieren und nicht 10 Beiträge zum selben Thema eröffnen.
Dann nämlich findet man auch eine offizielle Aussage:

2 Likes

Ich versichere dir, es sind nicht nur Vodafonekunden betroffen, ich habe Swisscom und trotzdem geht seit 24 Stunden nix mehr.

1 Like

komisch nur mit meinem Hotspot(mobil über Vodafone) geht nix…zuhause über meinen 1und1 Anschluss funktioniert es aber…gleiches Endgerät…da ich allerdings beruflich unterwegs bin ist das leider keine Lösung…

WOW hat zumindest bei mir sehr wohl einen hohen Datenverbrauch…