So da mir das nun zum dritten mal passiert würde ich gerne mal wissen ob ich der einzige bin.
Und zwar bekomme ich jedes mal einen disconnect wenn mein char in shattrath fliegt vor den bg anmeldern (TBC classic venoxis), wenn ich einloggen will.
Jedes mal muss ich meinen char dann über die HP rausporten nach SW
Mache ich irgendwas falsch oder ist der fehler bekannt?
Hab deswegen sogar schon WoW einmal neu installiert. Aber es scheint halt echt an der position zu liegen an der ich auslogge.
Wollte mich grade einloggen nachdem ich gestern wieder nicht dran gedacht habe mich in sw oder so auszuloggen. Muss jetzt wieder den char über die hp wegporten…
Hab alles gemacht, was im Support Artikel steht. Aber denke nicht das es an einer dieser Ursachen liegt. Weil halt auch nur der Char betroffen ist, der in Shattrath einloggen will.
Aber ich scheine echt der einzige mit dem Problem zu sein 🥲
wenn das Problem nur mit dem Charakter auftritt, dann versuche bitte mal ein paar Sachen.
Sofern du Addons benutzt, schalte sie bitte testweise vor dem Login dieses Charakters aus. Sollte das nicht helfen, führe bitte eine Rücksetzung des Interfaces durch. Du kannst die Ordner vorher an anderer Stelle sichern.
Wenn du dich ausloggst, dann logge dich bitte nicht direkt bei dem NPC zum Anmelden für Schlachtfelder aus, sondern etwas weiter weg. Es kann auch helfen dich mit dem Charakter an eine nahe Mauer zu stellen und dann auszuloggen (Gesicht zur Wand und ranzoomen). Der Hintergrund dabei ist, dass es dann einfacher für das Spiel ist deinen Charakter einzuloggen, wenn du nicht mitten in einer größeren Menge Charaktere einloggst und generell beim ersten Login weniger Daten zu laden sind.
Wenn das mit der Wand klappt, dann könnte es hier ein Verbindungsproblem geben, dem man weiter nachgehen sollte.