Hi
Bin gerade raus geflogen und jetzt kommt dieser Fehler da oben.
”Ihre Verbindung zum Server ist unterbrochen”
Hat jemand das gleiche Problem?
EDIT: Jetzt sind die Realmserver nicht aktiv. Oh man
Hi
Bin gerade raus geflogen und jetzt kommt dieser Fehler da oben.
”Ihre Verbindung zum Server ist unterbrochen”
Hat jemand das gleiche Problem?
EDIT: Jetzt sind die Realmserver nicht aktiv. Oh man
jop, ich habe das gleiche problem.
Ja hier auch. Entweder Ladebalken unendlich oder “Realmserver nicht aktiv”. ![]()
Ja, dasselbe Problem hier. Jeder Versuch, das Spiel wieder zu betreten, führt zu einem erneuten Verbindungsabbruch. Realm: Die Aldor.
Yep, hier auch, wir wurden gerade alle disconnected und hängen jetzt im Log-in-loop. Scheint der World Server zu sein, Auth scheint zu funktionieren, komme auch in die Charakterliste aber Loading Screen stoppt bei 80% bzw occasionally bei 100%, dann kommt nochmal “Retrieving Character list” und dann der Error
Bei mir genauso Ladebalken + Realmserver nicht aktiv. ![]()
hatte das selbe Problem bin aber inzwischen weider auf den Server gekommen.
Ja - ich komme auch nicht mehr rein LG
Selbes Problem gehabt. heute morgen 4 DCs beim questen auf der insel gehabt. und jetzt grade komplette gruppe in einem 13er den hats komplett zerschossen und ist auf 12 runter
das selbe problem
hier auch. Alle Server betroffen?
wieder rausgeflogen ^^ herrlich so lässt es sich doch spielen direkt erstmal Enshrouded starten
da haben die schön meinen key geript die nu….
Eine ganz normale “ups, das Kabel sollte ich also nicht herausziehen?”-Situation.
Ins Bett gehen, morgen ist alles wieder gut.
Oder halt nicht. Blizz eben.
Ebenfalls (KdV)
Die traceroutes sehen spannend aus, könnte ein externes Problem sein, vielleicht DoS-Attacke oder so lul
Grüße an die Kollegen in der Nachtschicht haha
Antonidas anscheint auch
bin wieder reingekommen.
argent-dawn eu auch
Seit Microslop den Laden übernommen hat funktioniert sogar noch weniger als sonst. Hauptsache Content, Content, Content während Bugs/Lags teils Addonübergreifend weitergegeben werden. Haupsache der $hop funzt einwandfrei, damit die schmierigen Actionäre bei Bli$$ard weiter melken können.