Wow51900319

Hallo zusammen,

ich hab mir endlich MIdnight gekauft und mich schon massiv drauf gefreut es endlich spielen zu können. Nur leider fliege ich jetzt alle 5 Minuten mit dem Fehlercode WOW51900319 aus dem Spiel. Internetverbindung ist absolut stabil, ich hab auch schon alles andere gemacht, was das INternet zu dem Problem so ausgespuckt hat, wie auf Fenstermodus zu wechseln, Battlenet Launcher im HIntergrund komplett schließen, komplett neu installieren etc. Pandaria funktioniert einwandfrei, es klappt nur Retail nicht :frowning:

Würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen kann

edit: ich fliege aus Pandaria auch raus….

Sicher? Woran machst du das fest? :slight_smile:

Sorry, dass ich so frage, aber in der Vergangenheit gab es öfter mal Irritation diesbezüglich.
Nur weil deine Internetverbindung keine Probleme mit anderen Diensten hat, bedeutet das nicht, dass sie auch für die Verbindung zu den WoW Servern fehlerfrei ist.
Testweise würde ich mal probieren ein anderes Netzwerk (bspw. mobiler Hotspot) zu verwenden. Klappt es darüber, kannst du relativ sicher davon ausgehen, dass es doch an deinem Internetanschluss liegt. Tritt das Problem dort auch auf, würde ich mich zunächst auf deinem Rechner auf die Suche nach der Ursache machen.

1 Like