WoWCast: Erhaltet ein Ausblick auf das Ereignis zum 20. Jubiläum von WoW und vieles mehr!

In der Überschrift müsste es übrigens „Erhaltet einen Ausblick…“ heißen. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Ja aber das ist mir schon seit langem bewusst. Statt sich selbst zu überlegen: Was möchte ich? Was macht mir Spass? Was sind meine Ziele in WoW. Wird einfach mit der Masse gerannt und nichts hinterfragt.

War sehr schön bei dem Early Access zu sehen. Gefühlt instant Lv.80 nur um dann da zu stehen und keinen Inhalt im Spiel zu haben und dann notgedrungen weitere Twinks hoch ziehen.

1 Like

Tja, es gibt eben Menschen die wissen es wirklich nicht wie man ein Spiel spielt das es Spass macht und das man auch genug Zeit investiert um soviel zu entdecken was es abseits vom Weg gibt. Ich düse gerne in den alten Welten rum, hole Quests nach oder Erfolge. Und da sind echt Highlights bei. Ich sage nur Quest ausn Ödland.
Aber wie du schon schriebst:

Da brauchst du dann auch bezüglich eines MMO wie WoW nicht erwarten das da mehr passiert wie rumstehen. Irgendwie tun mir die Spieler leid ( wegen ihrer Naivität ) die 24/7 in einer Stadt rumstehen ,ihre Berufe spammen und sonst nichts zu tun haben.

Ich hab mir bewusst TWW nicht geholt weil es noch soviel Inhalte zu entdecken und zu spielen gibt. Ich möchte erst alles mal gesehen und erlebt habe bis ich weiter ziehe. Warum Content der vorhanden ist liegen lassen nur weil es eine neue Erweiterung gibt.

Das Addon rennt ja nicht weg. Im Gegenteil, in 6 Monaten oder so muss ich dann nicht da stehen und warten das irgendwelche neuen Raids aufgemacht werden oder ich Berufe wegen nicht verfügbaren Mats nicht hoch skillen kann.

Aber bin froh zu sehen, das es noch Leute gibt mit dem Mindset. Ein Spiel des Spasses wegen zu spielen

1 Like

Da haben sich ja die zwei richtigen gefunden. Wenig Ahnung, viel Meinung.

Ich finde die hochauflösenden T2 Sets richtig toll und hoffe sie werden noch hochauflösende Varianten für die Classic PvP Sets releasen.

2 Likes

Ooooooh…und wer bist du, das du es angeblich besser weisst?
T2 gibt es seit Classic und es ist immernoch mit geringem Zeitaufwand zu bekommen - Check
T2 Remake ist eine remastered Version - check

Beweise mir gern das gegenteil sollte das nicht stimmen. Der Rest von meinen Posts ist meine Meinung basierend auf meinen Erfahrungen und als solches klar erkennbar. Keinen Ahnung was dein Problem mit Meinungen ist welche nicht deiner entsprechen.

Und wer seid ihr, dass ihr es besser wisst?

Finde immer wieder schon wie manche besser wissen wie mir das Spiel Spaß macht als ich.
Und eine HD-Version mit „das set könnt ihr euch doch die ganze Zeit holen“ abzutun sagt auch ne Menge aus.

Den Leuten, die sich drüber freuen, es madig zu machen macht wieviel Sinn in so einem Beitrag? Achja…

1 Like

Aber auch nur in so einer schlechten Qualität das man effektiv niemanden mehr damit runrennen sieht im Vergleich zu den anderen Sets. Klar es hat schon was ein Originalset aus 2006 zu besitzen (nach dem ersten Remake) aber wirklich ansehnlich ist das nicht mehr.
Will halt nicht jeder als Low Poly durch die Gegend rennen.

1 Like

Sorry, aber allein dass du das alte low res Set mit der neuen HD/4k Version gleichsetzt zeigt doch, dass meine Ursprungsaussage korrekt ist.

Die neu aufgelegten Sets sehen einfach richtig gut aus.

1 Like