WoWCast: Erhaltet ein Ausblick auf das Ereignis zum 20. Jubiläum von WoW und vieles mehr!

WoWCast: Erhaltet ein Ausblick auf das Ereignis zum 20. Jubiläum von WoW und vieles mehr!

Executive Producerin und Vice President Holly Longdale, Senior Game Designer Bret Cocking, Associate Game Designerin Leah Hwang und Gastgeberin – Community Managerin Bethany Stout – enthüllen, was euch im Ereignis zum 20. Jubiläum im Spiel erwartet und vieles mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Modernes T2 :scream:
Muss. Ich. Haben.

2 Likes

Der Helm sieht seltsam aus, aber das Pala-Set wird definitiv Pflicht!

Ich glaube mit dem Update vom T2 macht man sehr viele Leute glücklich.

Muss ich ehrlich sagen, gefällt mir das Classic T2 besser. Ist zwar optisch nicht so ein grosser Unterschied aber dieses Remake wirkt mir zu klobig.

Also DAS nenne ich Mal ein passendes Geburtstagsevent.

2 Likes

Ich freue mich sehr darauf. Ich werde daraufhin arbeiten mir alle Sets zu besorgen, was in den 2 Monaten oder mehr, die das Event anhält, möglich sein sollte :joy: Uff bin so hyped auf diese Sets und diese Rücken erst :drooling_face: Nostalgie kickt mehr als Hart.
Das Evoker Set sieht auch endlich mal nach was aus.

1 Like

Schamie T2 in HD?!
:sob:
Das ich dass noch erleben darf

2 Likes

Klingt nach einem sehr sehr tollen Event! Bin gehyped <3

Und die Sets sehen Klasse aus! Bin sehr gespannt auf die Blutfang Rüstung :3

1 Like

Ich bin total hibbelig auf die Mönch Rüstung, gefällt mir unheimlich gut :heart_eyes:.

Hi,

Meinst du diese?

Die sind der November-Bonus vom Handelsposten (sprich: es bleibt mehr Jubi-Währung für anderen goilen Schoiz :dracthyr_nod: )

Bei dem UD-Teil ist es schade, daß das ein Rücken-Mogg ist, weil man die Schilde der drei anderen recht gut sieht, das filigrane verschwindet so ein bißchen.
Bei Waffen nutze ich gelegentlich einen Umhang als einfarbigen Hintergrund, damit diese besser zur Geltung kommen. Klar, einfarbiges Oberteil (ggf. auch Hemd) geht auch, aber vielleicht sieht es im Spiel dann doch besser bzw. besser zu sehen aus :slight_smile:

geht die Schlittschuhe schleifen

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :ice_skate:

2 Likes

Stimmt, wobei das glaube mehr daran liegt dass ein Undead gewählt wurde und durch die Rückenstruktur das Wappen als einziges der 4 im Musterbild keine grade Grundlage hat.
Werde es sobald der PTR kommt es mal an meiner B11 DK testen und dann nochmal feedbacken :slight_smile:
Weil prinzipiell ist es für nen DK natürlich perfekt mit der Runenklinge

1 Like

hoffentlich kann man alle sets mit einen char kaufen. hab kein bock chars auf max lvl zu bringen, nur um die mogg sets einzeln zu kaufen

sollen es so machen wie während dem mop remix event

1 Like

Ich hoffe man kann diese Sets auch unter lvl 80 bekommen. Hab noch keine Motivation meine 70er zu leveln. Ein 80er is mir im Moment genug weil das leveln noch keinen Spass macht wie Ende DF.

Hi,

Unter der Liste der T2-Sets steht:

Reist in der Zeit zurück und stellt euren Klassenstolz zur Schau, indem ihr diese Vorlagen mit den Bronzedrachenfeierabzeichen kauft, die ihr während der Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von WoW verdienen könnt.

Es findet sich ebenfalls:

Reiht euch über euren Abenteuerführer oder den Dungeonbrowser mit Spielercharakteren der Stufe 10 und höher ein.

Es gibt jede Menge zu tun und sehen, während ihr euch den Feierlichkeiten in Tanaris anschließt, die für Spielercharaktere der Stufe 15 und höher offenstehen.

Spieler können sich ab Stufe 15 zusammentun, um sie gemeinsam rauszuschmeißen und einige tolle Belohnungen und die neue Jubiläumswährung zu erhalten.

Nehmt an Quests und Aktivitäten teil und verdient Bronzedrachenfeierabzeichen,

Verdient und gebt eine neue Währung, die Bronzedrachenfeierabzeichen, für neue Gegenstände für eure Sammlung aus.

Klingt doch wie Remix, würde ich sagen.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: :ice_cream: :icecream: :shaved_ice:

2 Likes

Dürften aber die gleichen Models sein nur das es entsprechende moderne Assets bekommen hat mit den moderneren Animationen. Optisch sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Das alte ist blasser als das neue wo die Farben definitiv besser wirken.

Ja das nehm ich an. Fühlt sich so an als hätten sie da einen HD Filter drüber gelegt. Trotzdem sieht für mich z.b. das Prs T2 im neuen Model nicht mehr wirklich wie ein Stoffrüstung aus weil es so klobig wirkt.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, das es jetzt so gehyped wird. Ja T2 ist optisch eins der besten Sets ever. Aber die Sets sind noch ingame und mit geringem Zeitaufwand erspielbar (ausgeschlossen DK und so). Ist nicht wie das T3 wo nicht mehr bzw nur schwer erhältlich ist. Das wundert mich etwas.

Ich hab lange darauf gewartet und mir es sooo sehr gewünscht.
„…Aber ohne mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, man hätte es besser machen können.“

Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=wMzHNGDZr_8

Man könnte sogar denken, man habe sich daran orientiert, Handschuhe, Schulterstücke, Brust und Mütze, zeigen deutliche Übereinstimmungen.

Aber mal im Ernst:
Was sollen die komischen Plattenobjekte beim Stoffträger an den Hüften andauern und überall mittlerweile, zum Beispiel beim Hexenmeister T2 Remake (oder Priester)? - Das versaut so manches Set im Spiel enorm, weil die Hände da gegen schlagen oder sogar verschwinden.
Warum sind die Hosen zu wenig detailliert beim Paladin?
Die Gürtelschnalle sieht ebenfalls komisch aus? :frowning:
Warum sind die Farben so blass an einigen Stellen, (z.B die Hose beim Pala)?
Die Schulterstücke vom Paladin wirken ebenfalls ein kleines bisschen zu winzig.
Und einen hab ich noch… Warum müssen die Augenlöcher bei der Kaputze stinken? Leuchten reicht doch…

Wenn Ihr ein Remake eines legendären Sets bringt, was die Leute heute noch Tragen, dann sollte das wirklich verblüffend gut sein.
Hoffe, dass die Zeit dafür noch genutzt wird, bis die Veröffentlichung ist.

Tomkek zeigt was möglich ist, auch bei Mounts und Waffen.

Das ist meckern auf höherem Niveau von mir ich weiß… und trotzdem bin ich froh, dass es versucht wird und die Wünsche der Community nicht ungehört bleiben.

Danke für die Mühe, freue mich riesig. <3

Kann leider dem Geschenk von vor 10 Jahren nicht mithalten, dieses Geschenk war für treue Kunden/Fans eine wirklich tolle überraschung.

Und du siehst doch trotzdem wie einfach Menschen zu manipulieren sind. Es liegt ja bereits vor ihrer Nase ( In den Instanzen ), ein wenig Zeit investieren und schon hat man das Original. Hach herrje… die Menschheit …