Wowhead Browserstandbild

Hallo Com,

vielleicht weis hier jemand eine Lösung.

Es geht um die Seite wowhead, die so ziemlich jedem bekannt sein dürfte.
Jedes mal wenn ich etwas länger (5 minuten) auf dieser Website unterwegs bin, friert mein kompletter Browser ein. Da spielt es keine Rolle ob ich es mit Google Chrome oder Microsoft Edge starte. Auch den CCleaner habe ich bereits laufen lassen, Cache leeren und Cookies gelöscht/akzeptiert.

Dieses Problem tritt nur auf wowhead auf, andere Internetseiten sind ausgeschlossen.

Gibt es dazu ein Trick 17 oder eine gewisse Einstellung? Bisher konnte ich das ganze nur durch Strg+alt+entf beenden.

Lg,

Hast du mal mit der Hardwarebeschleunigung aus/an getestet?

Habe erst mal schauen müssen, was genau Du damit meinst. ^^’ Aber habe eine Einstellung dbzgl. gefunden und gerade läuft der Browser auch nach 5 Minuten mit offener Wowhead-Seite normal weiter. Vielen Dank für den Vorschlag diese Einstellung zu suchen :slight_smile:

Das klingt ja schon mal gut :slight_smile:
Hast du die Beschleunigung nun aus oder an gemacht?

Ich bin dadurch auf eine andere Option gestoßen und zwar „Energiesparmodus“ bzw. so eine Art davon und die war eingeschaltet und ist nun auf aus. Gerade nebenher nochmal gesucht, bei Google Chrome unter Einstellung → Leistung → Arbeitsspeicher-Sparmodus. So nennt sich das ^^.