Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe gerade eine „Best in Stock“-Übersicht aufgerufen, in der die Namen der Items auf WoWHead aber nur auf Englisch stehen.
Gebe ich über Google deutsche Itemnamen ein, finde ich die auf WoWHead auch, nur steht dann auf der rechten Seite immer, wie das Item auf Englisch heißt. Gibt es so eine Option auch andersherum? Also englischer Itemname und eine Option, dieses Item mit seinem deutschen Titel anzeigen zu lassen?
Oder kennt ihr sonst Seiten oder Tricks, wie man sich die BiS-Items auf Deutsch anzeigen lassen kann?
Ich danke für konstruktive Antworten!
Du kannst entweder in der URL das „…/en/…“ gegen ein „…/de/…“ tauschen(die Punkte werden natürlich durch die restliche URL ersetzt bzw bleiben unberührt…ich hoffe du verstehst was ich meine)
Oder du gehst auf das kleine sneaky Weltkugelsymbol oben rechts wo du dann auf deutsch stellen könntest oder einfach nur drüber hoverst und der Name erscheint im Popup auf deutsch(das könnte jetzt nen feature von meinem Browser sein…nicht sicher)
Wenn ich mir eine BiS Liste auf wowhead anschaue sind die Items übrigens auf deutsch…nur der restliche Text ist englisch
1 Like
Ok, ich hatte allerlei Skripte im Browser ausgestellt … so ging das nicht … danke!
1 Like