Hallo, ich weiß wowprogress ist ein Drittanbieter, dennoch bitte ich euch hier um Hilfe, weil ich keinen anderen Weg weiß.
wowprogress updated seit mehreren Wochen meinen m+ Zähler (+10 & +15 intime) nicht mehr. Habe schon im discord gefragt, aber keine Antwort erhalten. Kann mir da wer weiterhelfen? wäre sehr dankbar!
Hast du den Update Button benutzt ?. Auf der rechten Seite unter dem WerbeAd siehst du “Last Logout (Armory)” und “Last Checked” und darunter der Update Button. Wichtig ist noch dass du dich nach deinem Progress im Wow ausloggen musst bevor du Update drückst.
Hinzu kommt dass zwar in der Anzahl Mythisch+ die Zahl stimmen sollte, jedoch in der Übersicht siehst du nur die besten Versuche des Servers. Wenn du am Dienstag abend Mythisch machst dann ist die Chance klein unter diese besten zu kommen. Da bin ich mir aber auch nicht sicher wie das genau funktioniert.
ja klar, update alle paar Tage nach dem ausloggen. Die Anzahl stimmt leider nicht, es werden wie gesagt die 10 und 15er runs nicht geupdated. Und ja, sind alle intime
Ich sehe dort ein M+10 Kings Rest von gestern der Intime war. Und du sagst die Anzahl der kompletten in time verändert sich nicht, die Detaillierten Infos jedoch kannst du auch sehen ?
Ok, dann weiss ich da auch nicht weiter. Du könntest mal mit “Raider,IO” vergleichen oder schauen ob wenn du dir ein Profil auf WoW Progress anliegst mehr Optionen hast und als letztes WoW Progress direkt kontaktieren.
“Raider,IO” soll anscheinend ziemlich gut sein, muss es die Tage mal ausprobieren.