hier bin ich nun endlich richtig mit meinen fragen
wie gesagt bin ich neuling in wow. seid kurzem ist RP großes thema und mein interesse wird immer größer. stats sollten zur klasse passen, gear im dungeon wie immer verteilen und viele kleinigkeiten im wow alltag
ich würde gerne mal noch wissen wie weit ich meinen char personalisieren kann ,dass ich in der welt (speziell gruppenaktivitäten) akzeptiert werde.
also die stats sollten weiterhin passen aber wie sieht es mit waffen aus?
darf mein magier ein schild tragen? ist es ok, wenn mein tank kein schild trägt?
also ich denke mal die rolle sollte weiterhin machbar sein. es wäre wohl nur etwas länger. also weniger leben oder weniger dmg.
gibts es noch andere sachen auf die man vielleciht achten sollte?
Ich seh schon was jetzt kommt. Im Sinne der Kanone, „feuer frei“. Ich les es mir dann morgen durch. Eigentlich muss ich nur noch das „Roast me“ Schild hochhalten… ach egal. Gute Nacht.
Das kommt sehr auf deine Klasse und die Mitspieler drauf an. Ich trug in Classic bis Rank 14, ein Schwert was für Schurken war und level 19 war. Niemand hat jemals was böses dazu gesagt.
Als Tank würde ich wohl kein RP so betreiben, das ich vor Ragnaros stehe und das mit Fäusten. Fänd ich auch unlogisch, weil er ja aus Feuer besteht und ein Schild da schützt.
Nen Druide der als Bär spielt, kann aber alles tragen, man verwandelt sich ja. Ansonsten gibts ja viele Paladine die Stoff tragen, also Roben. Ist eigentlich auch nicht unlogisch, sind ja heilige Männer, aber wenn du eben deine Energie aus einer Rüstung ziehst, wird sich das auch ausgehen, so wichtig ist gear nicht in Classic, außer du hast ne super wichtige Rolle wie der MT.