Nur Horde Spieler
das soll bitte nur keine 0815-auflösung, wie bei den meisten vorgängern werden:
„im grunde bin ich ja absolut gut und wollte euch nur vor etwas viel schlimmerem schützen.“
ebenfalls ausgelutscht ist die nummer, einfach alles brennen sehen zu wollen, weil vor 20jahren die schaufel im sandkasten geklaut wurde.
natürlich nich ganz leicht, mal was orginielles zu bringen - man is eben schon abgestumpft über alle möglichen dramatischen spiele-, serien-, und/oder filmfinalen.
aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, was halbwegs vernünftiges aufgestellt zu bekommen…solangs nich diese witznummer mit dem unbekannten obermotz wird…
Darüber kann man nun auch streiten: Ja, er war zwar omnipräsent, aber was hat er denn eigentlich gemacht? Sinnvoll wäre gewesen, den Spielerhelden direkt beim ersten Aufeinandertreffen umzuklatschen, und er hätte anschließend seine Ruhe gehabt. Stattdessen hat er nur teilnahmslos zugesehen, wie wir immer stärker wurden, um ihn am Ende dann tatsächlich den Garaus zu machen.
Naja er wollte uns halt als seine ultimative Einheit haben und hat uns daher so lange getestet bis es zu spät war^^
LG
Flauschkugel
würde behaupten, dass er nur mit uns gespielt hat - er wusste, dass wir keine gefahr sind, was ja schließlich auch im finale recht offensichtlich war.
er rechnete nur nich damit, dass tirion beschei…ähm, dank der kräfte des lichts hinterrücks doch noch den sieg davon tragen konnte.
Hm, nein. Das wurde in dem einem Podcast mit Metzen schon gesagt, dass wir sie mind. die ganze Saga über behalten

Ein guter Bösewicht, der mit ein bisschen Story (in Game) untermauert ist, würde mir
schon reichen.
Na, das haben wir mit der „guten“ Xa’la ja schon. Die begleitet uns ja schon seit Legion. Wenn auch zunächst nur als Dolch, dann ab BfA als Elfe
Und den Hype um Arthas kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Er hat sich das alles selber eingebrockt, im Gegensatz zu einer Sylvanas, die meiner Meinung nach auch stärker bestraft gehört, aber vermutlich hatte Tyrande Mitleid, weil Sylvanas auf den Kerkermeister reingefallen ist. Was ihr allerdings als der Ultimative General von Silbermond und Banshee-Queen herself nicht hätte passieren dürfen.
Ich denke, dass wir neben Xa’latath frühr oder später (so mit Midnight?) auch noch die durchgeknallte Xe’ra samt Yrel sehen werden, der sich dann Turalyon anschließt, weil Xe’ra und so und wir uns dann überlegen müssen ob wir uns nicht doch lieber erstmal mit Xa’la verbünden um die durchgeknallte Lichtmama zu zerlöten, Illidan braucht ja noch etwas.
Und dann läuft da ja auch noch Azshara irgendwo rum…

die durchgeknallte Xe’ra samt Yrel sehen werden, der sich dann Turalyon anschließt, weil Xe’ra und so und wir uns dann überlegen müssen ob wir uns nicht doch lieber erstmal mit Xa’la verbünden um die durchgeknallte Lichtmama zu zerlöten
Ist das eigentlich auch noch aus Metzens Feder oder schon Danusiert?
Ich frag mich halt warum kann man nicht wie bei Elune denken kann das es wesen gibt die wirklich das Gute verkörpern und KEINE Hintergedanken hat.
Die haben mit Xe’ra so bissle mir die Naaru zerstört.
Aber auch das die Titan jetzt plötzlich Hintergedanken haben. Ka So kann nur nen Mensch denken >_>
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.