WowUp hilfe

moin,

hatte worldofwarcraft deinstalliert und wollte es jetzt installieren. ich benutze für addons immer wowupio. jetzt die frage: in wow up wird immer noch der dateipfad meiner letzten wow installation angezeigt (im ordner befindet sich immer noch cache etc.). wie kann ich wow so installieren, dass ich den selben pfad benutze und gleichzeitig alle addon informationen gespeichert bleiben? zumindest sollte das mit wowup angeblich gehen.

Regel Nummer 1: Erstelle ab und an, eine Backup Kopie deines Addons, Interface UND WTF Ordners

Damit du nach einem Reinstall alles mit kopieren + einfügen wiederherstellen kannst :slight_smile:

1 Like

:thinking:

Normalerweise hättest Du vor der WoW-Deinstallation bestimmte Ordner vorher sichern sollen
(Interface & WTF … und das für jede WoW Sparte (Retail, Classic etc.)).

Wenn Du nun Wow neuinstallierst, kannst Du die gesicherten Ordner wieder einfügen.

Beim WoWUp kannst Du den Pfad zu deinem WoW jederzeit neu angeben
(rechts oben unter Einstellungen, dann Clients).
https://ibb.co/60FK4pp

Danke, habe es grade selbst hinbekommen. Konnte aus dem alten Pfad die Addons exportieren und anschliessend beim jetzigen Pfad wieder importieren.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.