Wozu die M+ Wertung?

Hallo
Ich habe diese Frage schon Ingame gestellt aber keine richtige Antwort bekommen.
Ich habe einen GS von 381 und eine M+ Wertung von 259. Beim GS ist natürlich alkes klar aber was hat es mit der Wertung auf sich, beeinflusst diese irgendwie die Belohnung oder ist das nur ein Wert nice to know? Ist 259 gut oder schlecht?
Danke schon mal

Diese sagt schlicht deine xp in m+ aus.

Dein score von 259 ist extrem niedrig, (ausser du hast erst angefangen) was zur folge hat, dass man dich in random gruppen weniger berücksichtigen wird, als viele andere.

Wir haben die 3. Id, da dürfte jetzt wohl 1600 der standard sein (ca)

2k wird für den ksm erfolg benötigt.q

Super Dankeschön, dann weiß ich jetzt bescheid.
Ich habe tatsächlich erst am Mittwoch mit M+ angefangen und war bisher in 6 +5, die 8 will ich noch vollmachen
Danke nochmal.

Du brauchst auch die m+ Wertung um Items aufzuwerten auf höheren Itemlevel.

1 Like

Kannst du mir erklären wie das mit dem Aufwerten funktioniert? Höre das zum ersten Mal.

Dann rin gut gemeinter tipp:

Falls m+ neu bist,

Spiel die dungeons mit je einem affix mehr zum lernen

Bedeutet:

Einmal alles 6
Dann einmal alles auf 7/8
Und dann 10

Für den season affix gibts eine tolle weakaura, die es einem leichter macht.

Sollte man sich besorgen.

Ansonsten viel spaß beim score jagen

Mit den tapferkeitspunkten.

Wie weit du etwas aufwerten kannst hängt dann von der anzahl deiner taoferkeitspunkte sowie der wertung ab

Der typ dazu steht bei den pvp npcs

1 Like

Eine Frage hätte ich nochmal
Ich habe mir gerade mal das M+ Fenster genauer angesehen und unten sind ja Dungeons vorgegeben, muss man die alle absolvieren oder kann man beliebige Dungeons machen?

M+ sind die vorgegebenen dungeons zu spielen.

Müssen tust du gar nichts, allerdings wirst du nicht den ksm titel erreichen, wenn du nicht alle dungeons spielst.

(Ausser du bist ein überflieger und kannst so hoch Keys timen, das es möglich wäre, einen dungeon zu ignorieren)

Nur für diese Dungeons steht der Schwierigkeitsgrad m+ zur Verfügung.
Dabei zählen je dungeon je 1 run auf verstärkt und tyrannisch, immer der höchste.
Damit musst du am Ende die Punktzahl zusammen bekommen.

Schau dir mal:

und

durch. Hab’s kurz überflogen, da steht eigentlich alles was „wichtig“ ist.

*1x die Woche (Mittwoch ist Reset) zur Vault
*nötige Wertung zup upgraden von Items
*Wo sind die zugehörigen NPCs
*Idealerweise 8x pro ID-Woche M+ möglichst hoch abschließen

Wenn du keine Einladung bekommst, dann erstellt einfach selbst eine Gruppe mit deinem Schlüssel. Schau dir auch die Fähigkeiten der Instanzen an, am Anfang noch oft egal, umso höher desto wichtiger, da kannst direkt umfallen bei einem Fehler etc. pp.

Ansonsten schon erwähnt wurde Weakauras, hier gibt’s einige für Thundering, einfach eine aussuchen. MDT mag ich noch ganz gerne, siehst was die Trashmobs können und als Tank kannst dir ne schöne Route bauen. Ansonsten ist LittleWigs+ BigWigs und GTFO sicherlich zu empfehlen, kommt n böser Ton, solltest dich bewegen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.