Finde es auch ‚schräg‘, dass wir da nach lust und laune rein und raus können.
Macht für mich storytechnisch auch keinen sinn . Aber vieleicht ist er gerade beim tee, wer weiss…
Des Weiteren kannst du mit dem Stygia auch deine Conduits/Medien upgraden.
Wie was wo?
Wo geht das?
Schlund mit meinem Druiden ist ok.
Mit dem Pala … no chance. Das ist elendig. Da warte ich ab bis ich das Mount habe für meine Twinks.
Man kann zwar die Reitviecher umhauen, aber sobald man was macht sind die auch wieder weg und man rennt wieder zu Fuss herum.
Dazu in den Elitegebieten ohne Stealth ist ein Himmelsfahrtkommando. Klar kann ich ne Gruppe suchen, aber ich bin solo schneller fertig als ich ne Grupep gefunden habe.
Schau’ dazu mal z.B. in den Loottables von den Weltbossen.
Ich meine, die Mediums dort sind auch jenseits der 200.
edit
Ich glaub, die sind doch nur 200er.
Muss ich nachher mal schauen.
das problem was ich sehe ist, dass man als „normaler“ raider auf heroic bzw anfänge von mythic, das ganze nicht braucht
und mit dem nächsten patch vermutlich februar/märz iwann wird wieder alles von vorn gemacht. puh… ne danke. dann wart ich lieberund hols mir dann
daher mach ich auch nur das was nötig ist im schlund und hau wie der ab.
kosmetisches interessiert mich null.
ich mach eigentlich nur die daylies aus dem pakt, worldboss und geh raid/m+ wenn ich zeit habe.
glaub das reicht auch um heroic zu clearen irgendwann.
Das Problem ist nur dass man, wenn man keine Raidgilde hat die das toleriert, nirgendwo mitgenommen wird ohne die Sockel. Ohne die Sockel wird man gleich aussortiert. Das bedeutet man muss dort rein um die Sockel auf jedes Ausrüstungsstück zu packen.
Und wenn sie an dem System nichts ändern, dann geht es dort bis zum allerletzten Patch dieser Erweiterung mit jedem neuen Ausrüstungsgegenstand in den betreffenden Slots so weiter.
Vermutlich kommt dann nächstes Jahr im Schlund noch Weihnachtsdeko hinzu damit man wenigstens einmal im Jahr etwas Abwechselung hat.
Happy Grindfest!
https://de.wowhead.com/item=184359/fragment-der-ungebundenen-realität
Mit diesem Item
Leider kann man nur eins davon auf einmal kaufen, danach muss man zu seiner Schmiede (oder wie es auf Deutsch auch immer heissen mag, halt dort wo du deine Conduits/Medien verwaltest) und benutzt es dort. Dabei wird entweder eines deiner niedrigsten Medien eine Stufe verbessert, oder wenn du noch nicht alle Medien besitzt, wird ein zufälliges Medium deiner Sammlung hinzugefügt.
Ein gut gemeinter Rat dabei ist, dieses Item erst zu benutzen, sobald du alle Finesse - und Widerstandsmedien auf höherem Itemlevel (also aus dem HC-Raid = iLvl 213), und alle Potenz-Medien auf iLvl 200 besitzt.
I call bullsh*t on this one.
Solche Anforderungen ausserhalb von Top 20- Progressgilden anzutreffen ist einfach Surreal. Und wenn man deswegen vom Gruppenanführer aussortiert wird, kann man definitiv sagen „dodged a bullet there“, denn dieser Gruppenanführer ist schlicht und einfach ein Idiot.
You maybe right, but I strongly doubt it.
Warte mal ein bisschen ab bis sich die idiotischen Gruppenanführer hier im Forum spiegeln. Dürfte nicht mehr so lange dauern. Du glaubst doch nicht im Ernst dass Sockel kein Kriterium bei den vielen Gruppen sein werden die jetzt schon nach „Top Level“ GS, rio und was weiß ich nicht noch schreien. Kein VZ/nicht gesockelt war bei ernsthaften - und auch nicht so ernsthaften - Gruppen schon immer ein Kriterium. Sogar damals schon am Brunnen in Dalaran.
Nicht gesockelt hat sich bisher - auch bei Patch 8.3, wo du auf alle Items mit Sockel bestücken konntest - auf bereits bestehende, leere Sockelplätze bezogen. Ich hatte abgesehen vom Mage auf keinem anderen Charakter alle Items gesockelt (also mit Sockel versehen, vorhandene Sockelplätze wurden natürlich auch „gefüllt“), teils nicht mal den Umhang auf max. Corruption-resistance und wurde nie explizit aus diesem Grund aussortiert.
Das Sockel hinzufügen von Ve’nari sollte so oder so nur auf Items angewandt werden, bei denen du 100% sicher bist, diese bis zum Ende des jeweiligen Contentpatches nicht mehr auszutauschen. Und bei der aktuellen Droprate der Items wird dies eine weile dauern.
Ich habe jetzt meine 190-er Armschienen gedingst, und frage mcih die ganze Zeit, ob ich die Gegenstandsstufe hochbringen kann, oder ob das Teil, wenn ich ein höherstufiges haben will, genauso meine Taschen vollstopft, für nichts?
Ehrlich gesagt finde ich den Schlund auch blöd, aber weil es wieder so ein Ding ist, welches vom Rest des Spieles fast abgekoppelt ist. Dort gibt es keinen Ruf für die restlichen Fraktionen, kein Anima, und Ausrüstung auch nicht so wirklich. Es spielt sich für mich geschichtlich gesehen eher unrund. Aber das ist auch Geschmackssache. Ich mochte auch Mechagon nicht sonderlich.
Wenn du die höchste Stufe herstellst wird das alte Umgewandelt.
Hm, ich hab das Teil im Ah gekauft.
Ja das Basisitem Rang 1 hat Item Level 190 aber Rang 4 225.
Wenn du 5150 Asche hast kannst du dir Basisitem Rang 4 holen und das Legendary direkt herstellen.
In den Schlund geht man ausschliesslich weil man irgendwann gesockelte Items haben will und für Torghast Items kaufen kann, die es einfacher machen. Dass man beim Tod Stygia verliert, wenn man nicht zu seinem Corpus rennt und nicht reiten kann empfinde ich als reine Schikane.
Torghast spielt man ausschliesslich wegen der Legys. Oder wie viele von euch gehen jetzt da noch rein, obwohl sie das Wochensoll schon erledigt haben? Was mich daran am meisten stört, die Legendarys sind offensichtlich nur noch von Fleissarbeit abhängig, Wenn wenigstens das Grunditem irgendwas besonderes benötigen würde, aber nein man kann es einfach im AH kaufen (völlig überteuert versteht sich, weil die Herstellung der höheren Stufen Millionen Gold verschlingen).
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.