Wozu melde ich Bugs

Hallo auch!

Es werden ständig Dinge gefixed. Vor zwei Tagen erst wurden Hotfixes zum Tiegel der Stürme, der Schlacht um Orgrimmar und dem WoD-Timewalking implementiert, ebenso wurden ein paar Fehler mit Weltquests korrigiert.

Koraya hat das eigentlich schon gut beschrieben: Fehler im Spiel werden immer auch gemäß ihrer Priorität abgearbeitet, wobei sowohl Anzahl und Intensität der „Störung“ als auch die Komplexität eine Rolle spielen. Ich kannte z. B. mal einen Bug mit einer Quest im Schlingendorntal, der war drei Jahre lang im Spiel.

So etwas ist natürlich nicht toll und irgendwo auch peinlich, aber Entwicklungsressourcen sind begrenzt (wir suchen immer noch Verstärkung fürs Team), und wir müssen schauen, was für die Spieler als Ganzes am besten ist.

Die Fehlermeldung war schon der korrekte Weg. Die Qualitätssicherung wird prüfen, ob das beabsichtigt ist oder ein Bug vorliegt, und falls letzteres die Sache zwecks Fix an die Devs weiterleiten. Wann genau das der Fall ist, darüber ist aber leider unmöglich Auskunft zu geben. Mein Rat wäre, nicht auf glühenden Kohlen darauf zu warten und davon auszugehen, dass dies innerhalb der nächsten paar Tage oder Wochen geändert wird. Das soll nicht heißen, dass dies nicht auch eine Möglichkeit darstellt, aber … besser angenehm überraschen lassen, als jeden Monat enttäuscht zu werden.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like