Wozu noch Meele´s mitnehmen in m+

Nur weil eine andere Klasse/Specc die gleichen Fähigkeiten hat heißt es nicht, dass die Specc gleich useless ist. Ich zähle Dinge auf die diese Specc bringen kann und hier geht es um MEELE nicht RANGE.

Nur weil Eule die Sachen auch bringen kann muss man Feral nicht direkt abschreiben so wie du es mit deiner Aussage tust.

AOE Silence, den genug Leute nicht vernünftig nutzen oder nutzen können. Und Eule=Bäumchen. Selbst wenn die geskillt sind heißt es nicht, dass sie vernünftig benutzt werden. Hatte da auch schon öfters, dass ich meinen Deffcd am laufen habe und plötzlich sind Bäumchen da … GJ Eule meinen Deffcd zu wasten.

Ich habe nirgends geschrieben dass irgendwas useless ist.
Klar man muss die sachen richtig einsetzen wow was für eine Erkenntnis.
Wenn der arms nicht spottet bringt es auch nix

Klang halt nach X kann das auch und besser+mehr, also warum Y mitnehmen.
Und ja oft genug hat man es, dass Leute generell nicht kicken/stunnen/cc nutzen und das Leider auch teilweise bei Spielern die z.B. +15 Intime haben.

Also mein druide freut sich immer wenn mindestens 2 Meeles in der Gruppe sind und mein heilkreis dadurch nicht nur den Tank trifft während der ganze Rest scheinbar ziemlich dafür bemüht ist auf Max Range zu mir zu stehen :expressionless:
Es gab immer pros und cons für die beiden Lager, mir persönlich gefällt der RDD lieber, weil ich einfach mehr im Blick habe.
Allerdings gibt es auch nicht wenig Dungeons wo man gerne in Meele range vom Boss gezwungen wird, weswegen meeles da auch kein so großes Problem haben.
Plus natürlich sind sie nicht an casttimes gebunden wie ein Mage oder Demo Lock, welcher wirklich bestraft wird im DPS sollte er sich im falschen Zeitpunkt bewegen müssen.

Ah gedacht hatte ich mir das auch schon. Sieht man ja auch öfter, dass 3x Ranges als DD dann die Gruppe schließt. Warum sollte man mich als Warri mitnehmen, wenn man Moonkin oder Hunter in der Liste hat? Die ganzen Affixe und Fähigkeiten sind echt Melee-unfreundlich. Vorne beim Tank bekommt man ständig Sachen aus denen man raus muss, die Ranges fahren extrem Schaden ohne denselben zu bekommen. Als Warri fühle ich mich benachteiligt! Die Liste von Avalae oben ist ja z.B. ein Witz wenn ich „Kurzer CD auf Kick“ sehe, schön wärs!

Wirklich jetzt?! aaaaaaaaaaaahahahahaha … Es geht darum das wir Meeles wenig Uptime haben und so weniger DPS fahren können während Ranges von den meisten Sachen gar nciht erst betroffen sind. HOA - zb Meeles stehen am Mob Ranges sogar so weit weg das sie vom AOE des mobs gar nicht getroffen werden sie haben Uptime … während man als Meele am struggeln ist. Tornade, Pat, Voide AOE und dann DPS fahren… Ich verliere locker 1-1,2k DPS dadurch geschweige denn die Tode die so plötzlich kommen das man sich fragt was da wieder passiert ist. Normal das Ranges Caster so stark aussehen sie haben eine viel größere Uptime am Mob… sie müssen fast nix ausweichen und schaffen es dann doch noch Adds zu pullen … xD Das ist einfach nicht Fair. Das jede Klasse seine Vorzüge hat sollte man nach mittlerweile 14 jahren WOW wissen. Es ist das was man mittlerweile machen muss um nur ansatzweise denselben DPS zu fahren wie Ranges. Viel zu viel! Dann die ganzen Wannabe Reroller die keine Ahnung von der klasse haben und davon profitieren das es immer paar in der GP gibt die für einen kicken … omg… keine Awareness was im Dungeon passiert rein gar nix nur DPS … bisschen MDI schauen und dann versuchen das zu kopieren ololollool
MFG
Hakim

und Parry + Mob Tanken als ein Argument zu nutzen um nen War mit zu nehmen… Was hast du für nen Tank dabei? muahahahahah da kannst auch 2 spot klassen mitnehmen die den mob hin und her spotten bis der Super Dupa Tank der gerade geripped wurde wieder kommt xD

Ich massgrip den trash jetzt immer ins range camp

Warum sollen nur die Melees die „freude“ an dem Affix haben

5 Likes

So sehr ich deinen Frust auch irgendwo verstehen kann…aber deine schreibweise setzt mir grad eher das Bild eines 14 Jährigen Fortnite Streamers in den Kopf…

Ich hab mir jetzt mal das Leaderboard von IO angeschaut, naja zumindest versucht, auf Handy ist die Seite so Werbung verseucht das sie nach 30 Sekunden einfriert…, und da war eigentlich immer ein Meele mit dabei, Schurken, DK, Monks das war alles vorhanden, und das nur in den top oberen Bereichen weil wie schon gesagt…die seite ist nicht handy freundlich.

Wenn du allerdings nur in eine M+ reingehen willst weil du „Top dps überall“ sein willst und einen leichten run ohne großartig drauf achten was dich tötet…dann hast du den Sinn hinter dem M+ System nicht ganz verstanden.

P. S, es gibt nichts was dich ingame einfach so tötet, außer du hast etwas erwischt was du hättest ausweichen oder verhindern können.

1 Like

Melee unspielbar!

Schaut aufs Leaderboard - ok next.

Manno Melee unspielbar wegen Affix, Tornados undodgebar, rdps müssen keine Affixe spielen mannooo

3 Likes

Klar kann man wahrscheinlich mit jeder Combo bei ausreichendem Skill und eingespielter Gruppe +20 oder höher machen aber als normaler Casual Spieler der im Bereich bis +15 spielt, hat man es sehr schwer als melee.

War noch nie in einer Gruppe wo man sagte so ein Krieger wäre jetzt toll oder ein Feral oder gar sv Hunter. Wenn ein melee dann vllt noch ein Monk Schurke oder DK und dh je nach ini aber am Ende nimmt man dann eben doch lieber einen weiteren Range mit bevorzugt Eule/Hunter/mage die funktionieren meist immer.

Habe meine ganzen Keys über Tool nur durch Inklusion gespielt. Wurde da quasi durch Barmherzigkeit eingeladen.

Ja musste immer 9 Stunden warten bis es mal einen Invite gab und habe auch nicht teilweise 4,5 Keys hintereinander gespielt… Magic

1 Like

Wobei SV den Vorteil hat nicht immer am Boss stehen zu müssen da Tötungsbefehl, Granaten und Giftschuss auch aus der Range gemacht werden.
Dazu ist es dank greifhacken auch noch recht mobil.
Ein Warri kann halt dank shout eine knappe situation entschärfen und er gibt einen Buff für meeles.

Also wir müssen ab und zu mit einem Heiler und einem DD auffüllen

Und nur wegen den oben genannten gründen kommt mir in Storming und Spiteful Wochen trotzdem kein Meele in die Gruppe, nicht mal ein Hpala

Bei Gildenmember ist es mir natürlich egal was die spielen aber im Tool kann ich aussortieren und das mache ich auch

Da sind mir Leaderboards herzlich egal

Als Tank bin ich außerdem immer froh keine melees zu haben, so muss ich nicht schauen ob der cleave von einem add wen erwischt oder ob hinter dem Boss noch Platz ist, dem Range ist es völlig egal was ich da vorne mache und ich habe Platz.

Achsooo es werden keine Melees eingeladen weil man selbst bad ist - verstehe

PS: wer denkt dass ranges nur auf range stehen muss die Dungeons erstmal lernen

4 Likes

mir ist das relativ egal als tank. ich gehe davon aus, dass die meeles nicht bei mir auf kuschelkurs gehen :smiley: obwohl ich es verstehen kann, wenn sie es tun, mit bärchen kuschelt man halt gerne <3

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.