WQ Gahz'ralka seit Monaten nicht bugfrei

Freunde, es ist erbärmlich. Nach Monaten funktioniert diese WQ nach wie vor nicht sauber für jeden Char. Absolutes Armutszeugnis.
Und was sage ich an dieser Stelle immer wieder? Kein eigenes Geld mehr in dieses Schrottprodukt. Mein Abo zahlen mal fein die Erwerber meiner WoW-Marken.

Was genau käfert dabei denn?
Koraya

Es existiert eine Art Phasing-Bug, so dass von meinen 11 120ern nur ca. die Hälfte den Mob überhaupt zu Gesicht bekommen. Für die anderen spawnt er nicht. Dieser Bug ist seit Monaten bekannt und steht auch im US-Forum, aber es ist eben einfach sch eißegal.

Hoffentlich hast du auch den Bugreport dazu geschrieben. Ich hab bisher noch nichts davon gehört und meine 8 120er haben auch keine Probleme mit dem Mob. Welches Phasing soll denn dort überhaupt greifen? Dort ist doch nichts.

Edit: Hmm, aus den Wowhead-Kommentaren:
I can confirm, as ttk1976 said, that this is a phasing issue with the WQ Hundred Troll Holdout. You need to complete that world quest first.

Also einfach die eine Quest mehr machen.

3 Likes

Und genau das ist dann aber ein Bug.
Es kann nicht sein, dass eine WQ eine andere behindert. Vor allem dann nicht, wenn man dank des WQ-Systems nicht wählen kann, ob man eine WQ nun “annehmen” will oder nicht.

Und dann gehört es über die Bug melden Funktion gemeldet und nicht ins Forum, außer man möchte Hilfe um das Problem zu umgehen, was beim Post des TEs nicht der Fall ist.

4 Likes

Was letzendlich den Wert deiner Spielzeit von 13,00 Euro auf 20,00 Euro erhöht. Boykott ist was anderes =P
LG

6 Likes

Da hast Du ohne Zweifel Recht, aber da die jetzt durch andere gezahlt wird, gönne ich auch mal Blizzard den “es gibt immer noch einen, der noch doofer ist”-Effekt