WQ was muss ich da machen?

Hey,

Was muss ich bei diesem WQ im Azurblauen Gebirge machen, wo man mit dem Totem die Schleime „Leutern“ sollte?
Ich töte die Questmobs und stell das Totem daneben, aber nix passiert. Auch bei diesen Versuchen Tieren die rum liegen stell ich das Totem daneben und nix ändert sich.
Sorry hab den Namen des quests vergessen und bin nicht am pc :-/

nicht töten, und nicht von anderen Spielern töten lassen

1 Like

Es gibt so kleine Blubbs die da spawnen. Die habe ich gekillt und anschließend das Totem aufgestellt. Dann ging es. Die spawnten aber recht schlecht bzw. ist die WQ Markierung leicht irreführend.

Und bei den Treants das Gleiche, da sind aber mehr da.

zufällig noch in ner raid grp?

Wenn ich das jetzt nicht verwechsel, muss man sie nicht töten. Einfach das Totem hinstellen, einmal „anditschen“ und warten, bis sie genügend Stacks vom Totem bekommen haben, damit sie besänftigt sind.

1 Like

Das war ne wq mit fischen oder andere Wasserfischers.

Die besagte WQ hier muss man die killen.

ja hab die quest auch erledigt und bissle rumprobiert. Also wenn sie leben passiert nix. Es heißt auch man muss die Verfallleichen läutern.
Es sind halt nur die blobs und die Treants. Alle anderen die da rumrennen zählen nicht.
Also töten und dann totem stellen.

1 Like

Ich habe die WQ gestern ebenfalls erst gemacht, wie Wink schon geschrieben hat, es zählen wirklich nur die kleinen Schleimblobs und die verseuchten Treants für die Quest. Diese töten, dann das Totem daneben stellen und schon geht es.

Wenn ihr die Quest bei 88/31 meint wo die Geister übers Wasser gleiten. Totem stellen, Geist angreifen und mit ESC Kampf abrechen und 10-15 sek warte, der Geist macht weiter schaden aber der ist geringfügig.

Ich liebe Quests, bei denen ich erstmal googeln muss wie das geht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.