Wrath-Beta: Spieltest von Tausendwinter

Am Freitag, dem 23. September um 1:00 Uhr MESZ veranstalten wir in der Wrath-Beta einen Spieltest von Tausendwinter.

Schließt euch uns zu dieser Uhrzeit an und reiht euch für das Schlachtfeld Tausendwinter ein, während wir versuchen, mehrere Instanzen davon in Gang zu bekommen. Später planen wir, dafür zu sorgen, dass es im Außenbereich der Zone Tausendwinter zu authentischem, offiziellem Schabernack kommt.

Wir sehen uns dort!

5 Likes

Ma das ist ja mal früh !
Die bestehenden Bugs werden sicherlich bis zum Release dann rausgepatcht sein.

Ich bin zuversichtlich Jungs, das wird was !

3 Likes

Hey @Kaivax WAS IST DENN NUN MIT PATCHWERK? Die GMs aus unseren Tickets verweisen uns immer wieder auf das FORUM aber hier bekommt man auch KEINE ANTWORT!

wann wsg playtest ob der timer funktioniert?:joy:

Da bin ich gespannt, ob die Server 150 vs 150 lagfrei schaffen werden…

also … mitten in der nacht von Donnerstag auf Freitag?
Also praktisch in etwa 11h?

Was für einen Client brauch man dann?
Und … ich geh mal davon aus … das nur beta-tester dran teilnehmen können?

Macht sehr viel Sinn sowas kurzfristig anzukündigen.
Ist ja nicht so dass genug Zeit gewesen wäre… ich komm mir schon dumm vor nur zu meckern, aber was soll man an euren Infos mittlerweile noch toll finden?!

1 Like

denke mal das dafür der test ist, um zu schauen ob es auch lagfrei ist,

Ja alles plausibel.
Aber was wenns schief geht? Die Zeit ist zu knapp sich nen tollen Plan B einfallen zu lassen.
Ist so als wenn ich als Handwerker mit dem Kunden rede und sage „das passt schon“ Am Tag wo ich hinfahren soll sag ich dem Kunden dann „oh sorry hat doch nicht gepasst wie erwartet“
So ein Verhalten ist halt einfach komplett dumm, unvorbereitet drauf los legen und hoffen ist was für Loser :sweat_smile:

Sowas hätte schon längst auf Herz und Niere getestet werden müssen.
Kommt mir eher so vor als wenn gestern kurz vor Feierabend jemand ins Büro gebrüllt hat „hat schon Jemand an 1k Winter gedacht?!“
Plötzlich sind alle nervös geworden…

Die haben schon Tests gemacht. Das wird nur noch eine Art Stresstest sein.
Bzw ein „Beta ist vorbei“ - Abschiedsevent wo einfach jeder nochmal mitmachen darf

(hey, lange nicht gesehen! Jetzt haben wir uns schon geadded und reden nicht :smiley: :person_facepalming:

Danke dafür, die info auch ins deutsche Forum zustellen!! :slight_smile: :heart:

Es fehlt aber die Info, welcher Realm… Beta Client, oder PTR? :wink:

Edit: Beta ist es wohl.
Wer sich beworben habt, einfach mal den Client checken, da gab es wohl heute eine Einladungswelle :wink:

Ich hoffe du hast Recht! :smiley:

(Hey, ja war jetzt lange im Urlaub und hab mich grade erst wieder in die Welt of Warcraft begeben :wink: :smiley:

1 Like

Und wie war es?

ne danke wotlk interessiert mich nicht die bohne ^^

Und dennoch kommst du extra ins Wotlk-Forum und musst uns das mitteilen?

1 Like

Der Test ist gut gelaufen und danach gab es noch ne Stunde Blödsinn mit den Devs unter Dalaran die sich in Bosse Verwandelt haben und man gegen sie Kämpfen konnte… Manche haben dann noch Mimirons Kopf oder auch Shadowmourne verteilt… war ein ganz witziges Event :smiley:

2 Likes

Also, am Ende hat es ziemlich gelagged (Zitat: „Wir haben sie zu tode gelagged…“ :smiley: ) ich glaube, die haben einfach immer mehr Spieler auf die Instanz geworfen und geguckt, wann es crashed. Zumindest irgendwas haben sie mit den Realms glaube ich gemacht, die Uhrzeit hat sich mal verstellt um ein paar Stunden. oder die Zeit ist so schnell vergangen dass ich es nicht gemerkt habe, aber unwahrscheinlich :smiley: .

Aber ja, war ganz nett. Und irgendwann hatte ich auf einmal „Unbesiegbar“ im Gepäck. Wann hat man das schon :wink:

(ja ok, das ist ein guter Grund :wink: Hoffe, der Urlaub war schön! aber dann liest man sich ja vielleicht mal. :slight_smile: )

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.