Wrath Classic: Der 50 % Erfahrungsbonus von 'Rauschende Reisen' kehrt zurück

Das musst du Blizzard selber fragen. Und natürlich gibt es auch eine Anzahl an Beiträgen die nicht verschoben werden. Dürfte wohl an der Menge an Beiträgen und der Unterzahl an Mitarbeiter liegen.

Dies ändert aber nichts daran das Blizzard regelmässig selber aufräumt und unterteilt.

Dazu habe ich nicht behauptet das wir jeden Beitrag anschauen und darauf hinweisen.

Solange Blizzard aber an diesem Forum festhält (und der Unterteilung), wird auch regelmässig darauf hingewiesen werden.
Du darfst aber gerne einen Beitrag abgeben das Blizzard hier was anpasst oder ändert.
Steht dir frei.

1 Like

Ne. Brauch’ ich gar nicht. Ich denke ich sehe das so, wie es gedacht ist. Blizzard informiert die WoW-Community über die News.
Und die WoW-Community schließt auch WotlK-Spieler mit ein. Und auch Hardcore. Und auch Leute die kein WoW spielen aber irgendwie immer noch einen aktiven Account haben.
Daher denke ich, dass der Theard richtig gepostet wurde.
Ich denke, dass der Hinweis mit dem „falsches Forum“ falsch ist und ich denke, dass die Vergangenheit mich in meinem Glauben bestärkt.

Dass Wotlk-Zeug ins Wotlk-Forum gehören udn Beiträge verschoben werden ist aber auch selbstverständlich. Nochmal: PvP-Theards wurden seither auch immer verschoben, aber eine News von Blizzard an die Community um über WotlK zu informieren ist ja erstmal was anderes.

1 Like

Fein, kann ich meinen Pala mal schneller voran bringen… :stuck_out_tongue:

1 Like

Wie bereits geschrieben, kannst du das so sehen. Ich bin da anderer Ansicht.

Wenn alle angesprochen werden sollten, dann müsste Blizzard einen eigenen Bereich für Retail (Allgemein etc.) einbauen. So wie sie es für Classic getan haben. Dann kann man dies als allgemeine Infotafel ansehen.

Oder eben sie alles auflösen.

Doch all dies ist nicht gegeben und daher ist dieser Beitrag im falschen Teil des WoW Forums. Zumindest für die wenigen hier in diesem Beitrag.

Der Beitrag ist definitif im richtigen Forum, da ich als Retail-Spieler noch paar Classic-Charaktäre habe die aufs Leveln warten ;).

Weiss gar nicht wieso Leute darüber streiten, ist doch offensichtlich.

1 Like

ist er definitiv nicht les den gelinkten bluepost.

hab ich, ist er doch.

1 Like

hm sagt was anderes

Man sollte generel Post’s nicht zu Ernst nehmen, und einfach logisch denken.

Natürlich hat ein Post von Classic hin und da mal wieder Platz im Retail-Forum, das ist logisch.

Noch einmal danke an den Blue für den Post hat er gut gemacht und ist willkommen.

:+1:

1 Like

Huh?

Nach der Logik müssten auch alle RetailNews im ClassicBereich gepostet werden.

Und vor allem: Warum ist diese News nur hier, und nicht zumindest auch im WotLK-Forum zu finden. Beides hätte ich ja noch verstanden und als „Absicht“ nachvollzogen, aber so… :man_shrugging:

3 Likes

Natürlich hast du Recht das diese News auch im Classic-Forum zu finden sein müsste.

Allerdings werd, so glaube ich, die meisten Classic News auch dort gepostet. Es sieht ja nicht dannach aus dass ALLE Classic News hier im Retail-Forum zu finden sind, Folge dessen muss man in so einem Post auch nicht darüber streiten.

50% Event in Classic hat in meinen Augen mal ausnahmsweise die Dasseinsberechtigung in beiden Foren, weil es halt ein spezielles Event ist, das auch Retail-Spieler wie mich z.b. interessieren kann. Man muss ja nicht vergessen dass beide oder alle drei Spiele dasselbe Abonnement teilen.

Ehrlicherweise würde ich mir das sogar für die Zeitwanderungswochen wünschen.

Auch wenn er ggf falsch wäre hat blau da andere Maßstäbe als Betreiber dieser Plattform :slight_smile:
Aber für die üblichen grabenkämpfe ist jeder thread recht

2 Likes

Hab vom Hinweis auf die 50% mehr ep schon profitiert, anstellen der Ratten Müll weekly bin eben am Dödelritter leveln. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo liebes Entwicklerteam,
wäre es möglich, sobald man seinen ersten Char auf Level 80 gebracht hat, dass jeder weitere Charakter den 50% mehr EP Buff dauerhaft aktiv hat. Jeder sollte bei Bedarf, wie aktuell auch, den Buff im Gasthaus deaktivieren können.
Je mehr 80er Charaktere, desto mehr Endgameraids und daraus mehr Abwechslung und Langzeitmotivation mit weiteren Charakteren zu spielen.

1 Like

Ich denke der Sinn von diesen 50% Wochen ist das wir alle gleichzeitig ermutigt werden zu Leveln. Denn wenn es sowieso jederzeit ist, ist das ja nicht so sehr ein Anreiz.

Dann verliert der Buff ja seinen Sinn.
Er ist ein Tool um Spieler zu Motivieren zu leveln und Spieler auf den Servern zuhalten.
Desweitern ist er Marketingtool um Spieler wieder einsteigen zulassen oder überhaupt mal ein Abo abzuschließen.

Das der Buff jetzt gekommen ist lag wohl daran das Blizzard sich ausrechnen konnte das durch D4 , dem Sommer und die Durststrecke die Server Leer werden.So gibt es eine Motivation und man konnte die WOW Marke Testen.

Au0erdem man levelt doch auch ohne die 50% Fix.

Ihr Möchtegern Forumpolizisten werdet auch immer lächerlicher, jetzt kritisiert ihr schon die Chefs höchst persönlich .

2 Likes

Der Buff kommt vor jedem Content-Patch. Der letzte war kurz vor Start Ulduar.

Das D4 da eine Rolle spielt, halte ich für unwahrscheinlich

1 Like

Dennoch finde ich es sonderbar das er einen Tag vor der neuen Dungeonschwierigkeit und 4 Tage vor dem neuen Raid endet.