naja, … Leute … habt ihr schon alles gemacht? ….
wenn Classic zu schnell wächst geht uns doch das - …, ausschöpfen der Möglichkeiten verloren … oder?
auch mal mit „Twinks“ (… oder so) …
In Classic ist doch eh "Die ZEIT stehen geblieben … also warum eilig sein ?
Blizz kann ruhig mal Speed raus nehmen … es ist Vintage und Retro … oder???
Der Buff ist nicht für Season of Mastery sonder nur Burning Crusade
Warum wird das nicht ins Classic Forum gepostet?
Spiele es ey nicht, weil schon gespielt.
nice freu mich drauf
das wird poggers
Wird es wie zu BC ein Charakter Boostpaket geben oderbleibt es nur beim Lvlbuff?
Wann kommen die neuen Server mit dem PrePatch? Ich warte immer noch darauf. GDKP SUCKS!
Keine Sorgen GDKP kommt auch auf fresh
Ich freu mich schon auf die neuen server, weiß man da schon wieviele es geben wird?
und ob alte chars, nach einer gewissen zeit hineinkopiert werden können und wenn ja obs da ein gold limit gibt?
Freu mich shcon auf nen neuen start ;D!
Und wann kommt das „Inhaltsupdate vor der Veröffentlichung“.
Hey, also um das richtig zu verstehen. Momentan zu lvln ist eigentlich nur dafür gut das man Twinks zu einem späteren Zeitpunkt rüber transen kann und sie schneller auf Max lvl sind ? Wollte halt zu Lichtking anfangen. Also von komplett 0 und sehe momentan keinen sinn jetzt einen Charakter hoch zu lvln wenn es eh frische Server gibt.
LG
gibt ja nicht nur frische server du kannst auch auf dem aktuellen weiterspielen.
vermutlich wie jeder andere prepatch nen paar wochen vorher.
Ich sehe keinen Sinn, auf einem „Fresh Server“ zu starten.
Die Gefahr ist zu groß, das man als Ally auf einem Server anfängt, der später zu 90 % Horde wird oder halt als Hordler auf einem Server, der später zu 90 % Ally wird. Egal, welche Server-Art, man findet logischerweise weniger Mitspieler.
Wer das machen will, dem ist das natürlich freigestellt, aber sich bitte dann nicht später hinstellen und " heule heule, mein Server ist leer, zur Prime Time sind nur 20 andere Spieler in Dala usw. etc. "
War es nicht so ähnlich einige Zeit später nach BC Release oder irre ich mich ? Falls ja, dann sorry für falsche Wahrnehmung.
Blizzard macht bald fast die Hälfte der Realms dicht, weil die Spielerzahlen massiv zurückgegangen sind, weil BC halt nicht beliebt ist.
Ich verstehe das nicht. Die haben gesagt dass wir genug Zeit bekommen um den DK zu leveln. Jetzt ist der EP boost live und es wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um mit dem DK anzufangen. Ich hab keine Zeit/Lust 2-3 Wochen vor Release mit dem DK anzufangen, dann ist wieder alles kurz vor knapp überfüllt und man hat fast keine Luft mehr zwischen der DK Levelphase auf 70 und der folgenden von 70-80. Aber nein, wahrscheinlich machen die es noch knapper als beim Shami…
Hä ???
Die Levelphase ab 70 beginnt für alle zum selben Zeitpunkt.
DK ist ab Pre-Patch spielbar, also ca. 3-4 Wochen vor LK Release. Sorry, aber wer es da nicht ab lvl 55 die 15 level zu lvl 70 zu schaffen, der ist selber schuld. Das ist mehr Zeit als genug.
Es steht dir natürlich frei, auch 2-3 Wochen nach Release mit dem DK anzufangen. Vielleicht hast du dann ja Zeit/Lust.
Ich weiß nicht ob man dein Kommentar eher als unnötig oder unnütz bezeichnen kann. Natürlich startet die Phase von 70-80 für alle gleich. Ich habe nur gesagt, dass es schön wäre, wenn ich den DK auf 70 gequält habe dann noch einen schönen zeitlichen Puffer zu haben, bevor ich dann bis 80 Leveln werde. 3-4 Wochen vor Release heißt bei mir ca 1-2,5 Wochen bis 70 + ein paar Tage um die Berufe zu maxen weil ich nicht nur am Pc hocke und WoW suchte wie du scheinbar und dann somit noch sagen wir mal im besten Fall aufgerundet eine Woche habe, in der ich nicht leveln und questen muss bis dann der Release losgeht. Für mich etwas kurz um meinen „Lust auf Questen und leveln Akku“ wieder aufzuladen. Und ja 3-4 Wochen sind an sich genug aber trotzdem kein Grund, warum der DK nicht einfach zusammen mit dem XP boost reingebracht wird.
die benötigten ep bis 70 werden ja reduziert + der 50% ep buff
sollte recht fix gehen
Wenn du 15 Level als „gequält“ betrachtest, dann liegen deine Probleme eher woanders.
Und diese Unterstellungen " WoW suchte" kannst du dir mal ganz schnell sparen, ist Kindergarten-Niveau.
Um es anders auszudrücken, wenn du es nicht gebacken bekommst, dein Zeitmanagement anzupassen für ein Hobby wie WoW, dann lass es. Man braucht nicht 24/7 spielen um 15 Level zu schaffen, egal ob mit oder ohne EP Buff.
Und abgesehen davon, wenn du mal lesen könntest/würdest, was generell von Vorteil wäre,
Der Weg vor euch ist eisig und voller Gefahren. Um euch bei euren Vorbereitungen auf die Abenteuer in Wrath of the Lich King Classic zu helfen, erhalten Spieler in Burning Crusade Classic den Stärkungseffekt ‚Rauschende Reisen‘, der die erhaltene Erfahrung* um 50 % erhöht! Das ist die perfekte Gelegenheit, einen Charakter auf Höchststufe zu bringen, einen neuen zu erstellen oder Freunde zu euren Abenteuern einzuladen.
Spieler können den Erfahrungsbonus bei jedem Gastwirt in einer Hauptstadt aktivieren oder deaktivieren. Aber keine Reise währt ewig, daher endet diese mit dem Start von Wrath of the Lich King Classic.
dann würdest du wissen das du die 15 Level sogar noch mit EP Buff hast.
Also bitte was möchtest du noch ? Das jemand dein Zeitmanagement im Leben übernimmt, damit du DK spielen kannst ?
@Apol Naja ich hoffe, der DK Ansturm wird nicht zu groß werden, damit auch die Kill/Loot Quests einigermaßen gut gehen. Ich war damals beim Release dabei und kann mich noch gut daran erinner. Außerdem hab ich kürzlich erst meinen letzten Twink auf 70 gelevelt und kann in der Schwerbenwelt bei sehr vielen Quests schon auswendig sagen wie sie heißen und wie viele folge Quests dranhängen, dass ist der Grund meiner momentanen Quest Unwilligkeit