Wrath of the Lich King Classic™ erscheint am 27. September

@Suidacra Ich wollte nur das du weißt, das ich dein Kommentar nicht gelesen habe und auch etwaige folgende einfach ignorieren werde. Tu der Welt of Warcraft einen Gefallen und spiel für immer Retail, das passt perfekt. Noch einen schönen Tag und viel Spaß noch.

Wenn du es nicht gelesen, wieso antwortest du dann drauf und weißt was du schreiben sollst ? Sorry, ist mal wieder absoluter Kindergarten.

Für den Fall, das du es doch liest. Bitte tu der Welt einen Gefallen und werde erwachsen, das passt perfekt.
Ich habe lediglich Fakten angeführt, um dein Geheule zu entkräften für das ausschließlich Du verantwortlich bist.

Und ob ich Retail, Classic oder beides spiele, das lass mal meine Sorge sein.

Aber wie dem auch sei, offensichtlich hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen meinem Posting.
Solange Du dich hier weiterhin kindisch verhältst, ist eh jedwede Diskussion überflüssig, bist nichts anderes als einer der üblichen Heuler, also irrelevant.

Muss ich mir in meinem Alter auch nicht antun, passt schon.

Wann kann man den jetzt endlich nen DK erstellen… Mit präzisen Daten wird man hier von Blizzard mal wieder nicht versorgt. Nur dämliches Gebrabbel!

Dann tu der Classic Com den Gefallen und bleib uns fern, so toxischen Schmutz haben wir schon zu genüge.

Wann kommt die Open Beta?

Ich würde gerne meinen lvl 60 shadow mit boost gear auf 70 hoch leveln, aber das TBC gameplay ist meiner Meinung nach einfach Katastrophe.

Viel zu langsam, die mobs dauern ewig. Pull ich 2 mobs ist meistens schon wipe :confused:

Schon was über den lvl 68 boost bekannt? Wäre toll wenn vielleicht das langsame fliegen enthalten ist.

LG

1 Like

Jeder wird irgendwann toxisch, wenn man auf normale Fragen nur dumme und unnötige Antworten erhält. Dein Kommentar schließe ich da mit ein.

Ich hätte echt gerne einen Beta invite :slightly_frowning_face:

Weiß schon jemand ob 10er und 25er sich denselben loot teilen und wie die ID vergeben wird?

Wovon reden sie?

WotLK startet erst am 27. September 2022.

Testen kannst du es aber gerne auf dem PTR.

Echt jetzt ???

Wollte da schon jemand mit WOTLK starten und hat den Release Termin noch nicht mitgekriegt ??? :rofl: :rofl: :rofl:

Achso, und deswegen dann wieder Retail verteufeln?

https://twitter.com/Warcraft/status/1559587552126009345 Endlich ein Datum :smiley:

Infos zum Season Ende wären geil :face_with_spiral_eyes:

survival guide für prepatch wäre geil

Was genau bedeutet ‚‚Der Vorbereitungspatch beginnt: Der Vorbereitungspatch für Wrath of the Lich King beginnt und die Realms für den Neuanfang gehen während der regionalen Wartungsarbeiten live.‘‘
-Also bringt nix gegen 0:00 Online zu sein und namen zu reservieren ?

Huhu - mal abwarten, vielleicht gibt es ja wie auch bei SOM paar Tage vor dem Datum die Möglichkeit einen Namen zu reservieren (also Char erstellen und Namen vergeben auf dem Fresh-Realm, nur einloggen geht dann noch nicht).

Das andere ist halt - denke eher, dass in der Nacht vom 30. auf den 31.8. die Server zu Wartungsarbeiten down gehen und dann irgendwann mittags inkl. Pre-Patch dann live gehen (31.8. zwischen 11 Uhr und XX Uhr, je nach dem, Patch-Day halt) - so war es meistens.

Also im besten Fall Char erstellen + Name paar Tage vorher - suchten/gamen dann ab Mittwoch(nach)mittag :slight_smile: aber mal schaun, vllt. gibts ja die nächsten Tage paar mehr Infos noch - LG

PS: Laut dem Bluepost bzgl. Arena-Saison 4 Ende - dort heißt es - „Während der Wartungsarbeiten am 31. August aktualisieren wir das Spiel…“ → Also sollte das zuvor geschrieben halbwegs Sinn machen/hinhauen → Server-Down > Wartungsarbeiten > hoffen, dass diese nicht ewig dauern (man kennts, Patchday) > Game On! :sunglasses:

Das wäre super Müll.
Gehst arbeiten, kommst wieder , alle Namen vergeben😐

„During maintenance on August 30, we will update the game, and all Arena points will be converted to Honor. Throughout the pre-patch, Arena Season 4 gear will be sold for Honor.“

S4 für Ehre ist aber schon ein Schlag ins Gesicht für Leute die sich das S4 über Punkte geholt haben (inklusive Rating)
Aber gut, mit Full s4 in wotlk starten ist auch nicht schlecht :full_moon_with_face:

1 Like