Wrong purchase of titles at Notary Grably

I’m on a mission with my character, which I’ve set myself to have for ten years and only that and make it bigger and stronger and all sorts of other things. I just have one problem I’m dyslexic and it’s hard for me to read what to do and choose in the game and I’ve been unfortunate enough to buy some titles out in the 20th anniversary party in caverns of time, at Notary Grably, and I’d like them removed as I haven’t earned them personally on my character. and I’m not interested in them as I haven’t earned them myself.
Merry Christmas everyone.

Greetings zokdlux from Twisting Nether EU.

Was nützt es, diese Titel zu haben, wenn man sie nicht verdient hat? Und es gibt niemanden, der dabei hilft, sie zu entfernen. Wir haben versucht, an bizzard zu schreiben, aber sie verweisen auf Ihr Forum. Muss bestraft werden, nur weil Sie Legastheniker sind und sehr schwer zu lesen sind. Es ärgert mich sehr, sie zu haben, wenn ich weiß, dass ich sie nicht verdient habe und es ein großer Fehler war. Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, sie wieder entfernen zu lassen? Ich habe meinen Verlobten gebeten, mir dabei zu helfen, das Ticket zu schreiben, da ich sehr Legastheniker bin und nicht gut im Schreiben und Lesen bin. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, die 15 Titel wieder zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen Klaus Kent Sælbæklund.

I think that won‘t work. Nobody will remove them.

Anyways: German Forum here, you should write in German.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Correctly translated it would be fire raiser gnome! :smiling_imp:

2 Likes

Bitte schreiben Sie in diesen Foren auf Deutsch oder nutzen Sie die englischen Foren. Vielen Dank!