WSG Flag Bouncing SoD

Ich denke ich spreche hier für jeden dass es aktuell nichts schlimmeres im PvP WSG gibt, neben der ganzen Premade Geschichte, als die ganzen Dudu Shamanen die in ihren Gestalten FC spielen und dabei von einem Dach zum nächsten bunnyhoppen, übern Zaun jumpen und damit das EFCappen unmöglich machen. Ich hoffe das sich das sich bald ändert.

Willkommen in Classic.

1 Like

Unmöglich ist das nicht. Allerdings gibt es wohl die eine oder andere Hürde für PvE Spieler, welche sich gerade durch die Vereinfachung des Ruf-Grinds die WSG Items erschleichen wollen.

Bitte prügelt weiter auf eure Drachen ein. Danke.

3 Likes

Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?
Voll unfair das Magier mich festrieren können, mich dauerhaft slowen, wasser und essen herstellen können oder mich 30 sec sheepen können …
Am besten alle klassen nur noch autohit und nackt kämpfen damit bloß niemand einen vor oder nachteil hat …
Lange nicht mehr so einen mist hier gelesen … wenn es dich stört mach selber eine premade gruppe auf und pack einen dudu für die flagge ein, aufwand 5 min und du kannst anmelden…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.