You know what would be fun?Neu bgs,
i stayed up last night thinking,man i ve got to wait 9 min for a bg even more for epic ones.
How would a bg with anima powers from torghast be?
Or how would bgs with affixes be?
Or how would all bgs have at some point in time events with such things?
Im kinda bored of these bgs as this xpac has not brought any.Only 1 neu arena.
Im hoping for more interesting bgs with the upcoming patches.
I would like to see a bg where i can constantly upgrade my character like in lol oe dota,toeghast and so on.
Just wanted to know what the community thinks.
Any opinions?
I am sure that the team can do this.
Weißt du was Spaß machen würde? Neu bgs,
Ich blieb letzte Nacht wach und dachte, Mann, ich muss 9 Minuten auf ein BG warten, noch mehr auf epische.
Wie wäre ein BG mit Anima-Kräften von Torghast?
Oder wie wären bgs mit Affixen?
Oder wie hätten alle bgs irgendwann Ereignisse mit solchen Dingen?
Ich bin ein bisschen gelangweilt von diesen Bgs, da dieses xpac keine gebracht hat. Nur 1 neue Arena.
Ich hoffe auf weitere interessante Bgs mit den kommenden Patches.
Ich würde gerne ein BG sehen, in dem ich meinen Charakter ständig verbessern kann, wie in lol oe dota, toeghast und so weiter.
Ich wollte nur wissen, was die Community denkt.
Irgendwelche Meinungen?
Ich bin sicher, dass das Team das kann.
Bgs sind für mich nicht auszuhalten grade, ich liebe Arathi und WS aber sobald ich 2x hintereinander in Küste joine möchte ich mich umbringen. Küste kommt meines erachtens viel zu viel. Es sollte eine Art „Cooldown“ geben wo man nach einen jeweiligen Bg es nach 2 weiteren Bgs nicht mehr joinen kann. Dass man wirklich abwechslung rein kriegt. Abwählen wurde ja entfernt weil Bizzard nicht möchte dass man manche Bgs gar nicht mehr spielt weil sie selbst nicht einsehen wollen dass ihre Bgs so schlecht sind. Anstatt mal welche zu Reworken oder den sogenannten Cooldown reinbringen wäre schon ne Lösung.
Einerseits hast du natürlich Recht und 1-2 neue BGs wären bestimmt toll, andererseits denke ich dann wieder an das letzte neue BG (die brodelnde Küste) und ich denke mir… nein danke, lieber doch nicht.
Ja, das nervt schon, hat allerdings weniger mit den BGs selber zutun.
An den Wartezeiten ändern auch neue BGs nix.
Im PvP weiß ich (und sicher viele andere) gerne was mein Gegenüber so kann, damit ich es kontern kann.
Mit den Anima-Kräften hingegen würde man dann allerdings gar nicht mehr durchsehen, da dort einfach viel zu viele Möglichkeiten bestehen (fängt schon an das man dann jeden Anima-Bonus von jedem Specc kennen müsste und zwar alle.
Zusätzlich wären diese dann ja vermutich ebenfalls rnd wie in Torghast selber, was ebenfalls nicht ins PvP passt.
Dazu kommt das noch das Balancing Problem, das würde Blizzard niemals gebalanced bekommen.
Soetwas in der Art haben wir ja schon mit einigen Rauferei’n, zB Arathi im Schnee wo die Sicht dann eingeschränkt ist oder Auge des Sturms mit dem hochfliegen alle 60sek (?? glaube es waren alle 60sek).
Oder meintest du so M+ Affixe? Da wüsste ich allerdings nicht wie man die in ein BG verpacken könnte.
Bin ich eher nicht so der Fan von, erinnert ein bisschen an Corruption (rnd slow, Auge usw) im PvP ziemlich nervig gewesen.
Dafür herrscht auf den BGs mMn ein viel zu großes kommen-und-gehen.
Leaven 3 Leute und dafür kommen dann 3 neue, haben die sich noch nix „verdient“ und hätten dann einen Nachteil gegenüber den Leuten die von Anfang an dabei sind.
Oder stell dir mal vor du kommst aufn BG und hast mal son richtiges „Gammelteam“, dann kannste direkt leaven, da das gute Team dann immer besser wird und das schlechte bleibt schlecht.
Jetzt kann man wenigstens doch noch mal was drehen (passiert zwar selten, aber es passiert), selbst wenn man n Low Itemlvl Team hat, wäre dann aber so gut wie gar nicht mehr möglich.
Gäbe es jetzt son Einheitsequip für alle auf einem BG (so das zu Beginn beide Teams identisch sind vom Gruppen Durchschnittsgear), dann wäre das etwas anderes. Das ist allerdings nicht der Fall und die Teams sind in den meisten Fällen jetzt schon ziemlich weit auseinander, da noch das gute Team zu pushen wäre falsch finde ich.
Also,mit Shadowlands haben wir gar keine neue BG bekommen und das entauscht mich etwa.
Ich mochte gerne mal was neues fur PVP,z.B im Hearthstone Duels finde ich das sehr geil wie die das gemacht haben und ich stelle mir vor iergendwie auch so was fur WOW.