Suche für meinen Main Mag’har Warrior (lvl 60) eine Rated BG Truppe, die mich gegen Gold boosting kann.
Benötige 1.800cr Rating für das entsprechende PvP Outfit.
Bei Interesse melde Dich bitte, so dass ich Dich/Euch kontaktieren kann.
Suche für meinen Main Mag’har Warrior (lvl 60) eine Rated BG Truppe, die mich gegen Gold boosting kann.
Benötige 1.800cr Rating für das entsprechende PvP Outfit.
Bei Interesse melde Dich bitte, so dass ich Dich/Euch kontaktieren kann.
Couching ist aber sehr faul so vom Anspruch her hehe
Darf ruhig anspruchsvoll sein, gebe immer mein bestes
Also zum Einen ist das wohl das falsche Forum, und zum Anderen weiss ich nicht, ob das so richtig im ist im Forum nach sowas zu fragen.
Welches Forum wäre denn in dem Fall sinnvoller und warum sollte es nicht richtig sein? Coaching/Boosting gegen Gold ist erlaubt. Schau Dir Bajheera und Co. an, die es in der Arena machen.
Für Arena wäre ich natürlich auch zu haben. Aber dann müsste ich das Forum wechseln xD
Bei so ziemlich jeder namenhaften größeren Boosting Community gibt es auch PvP Boosting, da kannst du dir einfach eine aussuchen und anfragen. Ich kann dir aber sagen dass das bei einer der günstigsten und seriösesten von 0 auf 1800 direkt mal 4.8 Millionen Gold kostet.
Kann dir ingame mehr dazu sagen, wenn du so viel Gold investieren willst.
Jetzt ist meine Antwort doof weil du Couching zu Coaching geaendert hast. Menno
Endlich eine professionelle Antwort, dankeschön
Werde mich demnächst Ingame bei Dir melden, um mehr zu erfahren.
Das Problem ist nämlich, dass die namenhaften Boosting Communitys das meines Erachtens nur für Echtgeld anbieten und das ist genau das, was ich nicht wünsche.
Denn daran verdient Blizzard nichts und wird mit permanenten Banns bestraft.
Mir ist es wichtig, dass Gold die einzige Währung ist, die akzeptiert wird.
Bis demnächst!
Schreib mir sonst auf dem Char hier einfach ingame einen Brief, falls ich nicht on bin, bin zur Zeit nur wenig da und wenn dann nur Abends. Würde dir die Community sonst auch so posten aber da hab ich tatsächlich keine Ahnung, ob das erlaubt ist.
Mach ich, danke vorab. Schreibe Dir heute Abend einen Brief, muss aber erstmal einen Allianzer erstellen^^
Schönen Abend.
Und für was genau benötigst Du das PvP Equip dann, wenn Du bis nach dem Boosten selbst nicht spielen kannst und deine Gegner alle solch eine Wertung tatsächlich erspielt haben?
Durch das Gear allein wird man ja schon etwas besser, auch wenn skill weit aus wichtiger ist, da stimm ich Dir voll und ganz zu.
Nichtsdestotrotz geht es mir in erster Linie ums Coaching, sprich das man was lernt. Sei es Taktiken auf dem Schlachtfeld, Spielweisen einzelner Klassen (vor allem Krieger) etc.
Was verspricht man sich, wenn man Rank 1 Leute wie Bajheera Gold in den Rachen wirft, damit der einen in der Arena coached/pushed? Genau aus den gleichen Gründen.
Und danke für deine Sorgen, aber hab alles, was ich wissen muss.
Coaching find ich super, lernen wuerd ich auch gern. Nach dem was ich in rated bgs gesehen habe (nicht viel) ist die Spielart voellig anders.
Einfach ne tool Gruppe suchen bevorzugt mit voice und auf den leader hören und auf das Target gehen was angesagt wird.
Ja genau so.
Einfach zuhören und beobachten, dann kommt alles mit der Zeit. Kannst dir echt das Gold sparen. Du hast dir ja erstmal eh kein hohes Ziel gesetzt 1,8 ist ja easy drin
Dann wirst du nicht mitgenommen weil du geboostet wurdest
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.