WTF Problem

Hallo Community!
Wer nennt so einen Ordner eigentlich WTF? smile

Nun zum Kern der Sachen: Ich hatte heute ein „Gildenproblem“ (sah niemanden der on war u. konnte deren Chat nur mit „j“ lesen - gesagt/getan: WTF Ordner löschen!
Damit nahm das „Unheil“ seinen Lauf - natürlich waren auch sämtliche Einstellungen meiner Addons weg (ja ich weiss das ich dumm bin ^^)
Einstellungen die ich z.T. über Jahre hinweg gesammelt hab (bspw. Rematch - PetBattleAddon).
EIn „Geistesblitz“ durchfur mich u. ich hab den WTF Ordner wieder aus dem Papierkorb geholt u. den aktuelllen überschrieben.
Leider war das nicht von Erfolg gekrönt.

Gibt es irgend eine Möglichkeit alles wieder (auf sagen wir gestern) zurückzusetzen!?

Ich fürchte zwar nicht, aber die Hoffnung stirb bekanntlich…bla bla (mit den Worten der Tortulaner)

LG Ylvy

Ich fürchte nein - es sei denn der Ordner ist noch im Papierkorb deines Rechners?

Als Tipp für die Zukunft, ich kopieren mir ab und zu den WTF Ordner auf den Desktop oder nen USB Stick.

Ab und an hatte ich nämlich auch das Problem, dass er defekt war plötzlich und somit hattebich ein Backup.
Abgesehen davon ist es praktisch weil ich all meine Einstellungen vom PC auf den Laptop oder nen anderen PC kopieren kann und dort gleich weiterspielen als wäre nix gewesen.

Werd ich mir auf jeden Fall für die Zukunft zu Herzen nehmen!