WTS Torghast Boost

Ja, extra für dich nehme ich das nächste mal ein Video auf, wie ich 20min im Tool mich für praktisch jede Gruppe anmelde und nicht genommen werde. Danke, dass du besser um meine Erfahrungen Bescheid weißt.

Kann ich teilweise bestätigen, aber du kannst denen auch kein Vorwurf machen. Wenn ich anahand des Ilvl aussortieren kann, dann tue ich das . . . so dumm es klingt, ich will ja auch schnell da durch!

Das ist assozial! Irgendwie . . .

Ich frage ob mir jemand helfen kann/möchte, entweder bekomme ich wertvolle Tipps oder jemand sagt „hey ich ziehe dich eben“

Leute auch wenn es sehr lukrativ ist, aber manchmal reicht es wenn man über seinen Schatten springt und sagt ich machs so!

PS: Ich liebe Druiden! Ihr seid toll, Grüße gehen raus an den DUDU der mich Ebene 3 gezogen hat. Danke, bleib gesund, mögest du lange leben!

Ich haber nichts gegen Boostservices die es „angemeldet“ machen, also als Unternehmen machen und somit steuerpflichtig sind, davon profitieren ja quasi alle, SOGAR diejenigen die kein WoW spielen.

Sehr krasse Ansicht, ich bin ja grundsätzlich mit JEDEM einverstanden was du sagst! (Big Love an all deine anderen Beiträge in den anderen Threads)
Aber hiermit bin ich nicht einverstanden.
Einigen fehlt die Zeit, andere sind halt Klassenkevins, ist nunmal so.

WoW ist halt ein Hobby ein Entspannungshobby und kein Ich will Schachweltmeister Hobby.

Falsch zitiert von mir, aber ich danke dir!
Bleib gesund!

Ok, dann aber auch jeden sperren, der sich jemals von Freunden hat helfen lassen. Oder von der Gilde. Oder der sich jemals etwas im AH gekauft hat - oder sonst irgendwie… Wozu brauchst du überhaupt den Handelschannel - wer dort etwas kaufen will, soll es sich gefälligst selbst farmen!!!111!!!

/Sarkasmus

Erzähl mir nichts. Die Gruppen die 180+ fordern siehst du eh nicht im lfg.

Deine Trinkets + Schuhe sind low. Du könntest dir das 200 iLvl Trinket aus dem AH kaufen und PvP machen um Schuhe und das andere Trinket auf 171 zu pushen. Schon wäre dein iLvl so hoch, dass du bestimmt sofort etwas finden würdest.

Stattdessen heulst du hier rum, dass dich niemand mitnimmt.

Warum ist das direkt „Bullsh!t“? Weil er andere Erfahrungen gemacht hat als du? Was für eine anmaßende Aussage.

Sozial bist du nicht gerade auf der Höhe, mh?

Habe ich bei einem kleineren Streamer auch beobachten können. Er war auf 165 und wurde über 30 Minuten lang für all möglichen M0 Gruppen abgelehnt.

Immerhin befindest du dich zurecht auf Aegwynn.

2 Likes

Versteh mich nicht falsch, ich verstehe das auch. Wenn ich die M0 Dinger schon zich mal gerannt bin, dann will ich auch nicht den letzten Guffel-DD mitnehmen (oder zumindest das Risiko einen Failer zu laden einzugehen). Aber meine „Kritik“ ist in dem Sinne nicht: „Oh die bösen Gruppen haben so hohe Ansprüche!“, sondern eher ein „Wie soll ich mich denn als solo Spieler überhaupt etablieren?“

Ach das ist doch Unsinn, das wisst ihr auch selber. Solche Vergleiche passen doch nicht wirklich.
Das eine ist das echte Leben, das andere ist ein Spiel.

Darauf wirds dann auch hinaus laufen. Nur dann fragt sich so ein Spieler halt wieder, wieso es so kommt. Unverständnis usw., weil man halt ja nichts falsch gemacht. Und dass man seine Klassenfähigkeiten nicht richtig kennt, und sogar die Heiler und manchmal die Tanks im Schaden unter sich gelassen hat, zeigt doch, dass man gar nicht so schlecht ist ne ^^

Dann machs wie andere auch. Gilde / Freunde usw, und du hast nichts mehr mit „ich werd nicht mitgenommen“. Andere schaffen das doch auch. Auch mit weniger Zeit und so.

Das ist doch völliger Unsinn. Es ist ein riesen Unterschied, ob ich mit nem schwächeren Char mit der Gilde zusammen etwas unternehme, mir da helfen lasse (Ich spiele mit meinen Freunden zusammen), oder ob ich einfach den Geldbeutel zücke, und mich von wildfremden Leuten da durchschleifen lasse, die sich dann daran bereichern, teilweise sogar für Echtgeld usw.

Verstehe nicht, wieso man sowas nicht versteht.

wo ist denn boosten ein „Verbrechen“?
ich meine schon Botten ist „Verbrechen“ hoch gegriffen. Es ist ein Verstoss gegen die Regeln…

huh? Doch klar sieht man die.
(ich denke mit „lfg“ ist das Tool gemeint…?)

Falsch, sehe ich sehr wohl.

Interessant, in deiner Welt sind offenbar Erfahrungen eines anderen direkt „Heulerei“. Sehr spannende Auffassung. Lass doch einfach gut sein.

3 Likes

Warum? Gemäß deines vorherigen Textes solle gefälligst jeder, der zu schlecht ist einen Content zu spielen, besser werden. Ob nun auf die eine oder andere Art - gezogen werden gleich ob von Freunden oder Fremden umgeht das. Sowas nenne ich doppelte Standards haben. Und was ist mit dem Kaufen von Items im AH oder Handelschat? Nichts davon ist eine Interaktion mit Freunden, oder?

Gebe ich freundlich zurück.

1 Like

Wenn die das minimale iLvl eintragen (nicht in den Titel schreiben) sieht man die Gruppen nicht - weil man das minimale iLvl für diese Gruppe eben nicht erreicht hat. Die Gruppen wo der Leader iLvl 140 hat und 180+ in den Titel schreibt siehst du natürlich trotzdem :man_facepalming:t6:

Das ist grundsätzlich möglich.
Man muss sich dann aber auch mit den Dingen befassen, dass bedeutet nicht, dass ich dir vorwerfe das du es nicht tust, aber man muss halten schauen, woran hats gelege.
Falsche Animaboni, Ilvl zu niedrig, falsche Rota.

Torghast kann auch als Klassentraining angesehen werden.

@ Ìcy
auf welchem Server spielst du?

Würde gern mit dir zocken.

du bist dd was erwartest du, es melden sich massen an dds auf die inis an warum sollte man da guffelgünther mit nem 160 gs mit nehmen wenn da doch imboringo sich mit 179 anmeldet, der mir evtl. sogar noch stuff traden kann.

spiel tank/ heiler und du hast so gut wieder immer nen instant invite

3 Likes

Wie kann man sich auch so querstellen?

1.) Tank halt
2.) Selber Gruppe aufmachen
3.) Freunde+ Gilde MMORPG undso?!

Oder halt damit leben, dass die Leute lieber den 180 Warri invite, der Gear traden kann und wahrscheinlich mehr Schaden macht.

Ich glaube am spielerischen Können wird es wohl nicht liegen. Bin kein Pro oder dergleichen, aber letzte Saison hab ich +15 dungeons relativ erfolgreich gespielt. (Ja, da grinsen einige sicher müde, aber reicht wohl dicke für M0 :b)

1 Like

Jau, Animaboni und falsche Rota sind definitiv Punkte, die zu keinem Invite in einer random lfg Gruppe führen.

Spielt ihr das Spiel überhaupt?

:crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

1 Like

ja von denen red ich ja. Die fordern das halt und nehmen dich halt nicht mit wenn du das nicht hast.

ist mir klar, ich meld mich da nicht weil ich es nicht hab. Ist ja deren Recht. Aber … es gibt sie, man sieht sie.
also … naja.
gut, sonst wohl nich.

1 Like

Ja gut ok, das rettet mir den Tag xD

Seit wann ist Boosting ein Verbrechen und warum setzt du sie mit Bottern gleich?

Wenn du Booster nicht magst und nicht mit Geboosteten zusammenspielen willst ist doch ok. Aber warum so übertreiben und mit iwelchen Buzzwörtern um sich schmeißen?

Spaß empfindet halt jeder anders. Die Leute wollen etwas haben und da sie es sich nicht selber erspielen können, bezahlen sie halt andere dafür.

Die Leute denen wir das Jaina Mount verkauft haben waren ganz normale Spieler deren Gilde sowas nicht anbietet und die keine Lust auf randoms hatten.

Wir haben unser Gold, die ihr Mount. Haben sich nett bedankt, wir haben uns bedankt. Alles gut.

3 Likes

Ich redete vom solo, dass habe ich anscheinend nicht gesagt.

Aber die Rota erkennst du dann, beim Schaden austeilen, weil man mittlerweile erkennen kann mit welchen Fähigkeiten, welchen Schaden macht.

Und ich bitte dich ein wenig freundlicher zu schreiben, auch wenn du im Grundsatz recht hast, aber dass kann man auch anders kommunizieren.