WTS Torghast Boost

Hätte nichts gegen boost Werbung wenn diese Lappen nicht bewusst Schreibfehler in ihre penetranten Makros machen würden um die Filter der Addons zu umgehen und auch brav die Leute zu nerven, die garnichts damit zu tun haben wolllen.

3 Likes

Sarkasch von Eschelon, wie gehts :smiley:
Du hast Recht mit dem, was du da sagst.

Im Grundsatz kannst du diese Werbung auch nicht für voll nehmen und das Ganze ist auch irgendwie uncool, es gibt quasi extra Seiten wo Boosting angeboten wird, diese „Unternehmen“ sind sogar im Handelsregister gemeldet.

Fakt, dass ist Tatsache.

Wenn jemand ab Mittwoch den neuen Raid sehen will und keine Gruppen hat/ findet, wir verkaufen den wie immer :slight_smile:

Lukas#25528

10% für alle aus dem Forum

7 Likes

gibts prozente für überaus hübsche orcinnen?

Ich denke dabei auch nicht an ne normale Gilde, die sowas anbietet, sondern an diese komischen dubiosen Anbieter, welche mit zwielichtigen Internetseiten ankommen.
Nehmen wir doch einfach nur das benuterdefinierte Tool, obwohl da Werbung von Blizzard verboten ist, machen diese Typen trotzdem munter weiter. Ohne jetzt jemals so ne Internetseite da aufgerufen zu haben, möchte ich nicht wissen, was mir da noch so alles angeboten wird.

Nicht umsonst kommen ja immer mal wieder Sachen ans Licht, wo sich da welche mit Echtgeld bereichert haben. Gallywix vor einiger Zeit war ja auch sowas ne. Also fair, nach den Regeln, nett und gutherzig ist das alles nicht.

Das Spiel wäre halt ohne diesen ganzen Mist echt besser dran. Schon schlimm genug, dass man den Chat ausblenden muss, oder bestimmte Antispam Addons installieren muss, damit man nicht rund um die Uhr da zugespammt wird.

Du versuchst doch auf Biegen und Brechen das ganze zu rechtfertigen. Was hat denn der normale Handel mit Gegenständen damit zu tun? Nur weil ich jetzt Handel mit anderen betreibe, erreiche ich noch lange nichts. Die Berufe zb sind aktuell sogar darauf ausgelegt, dass die Spieler untereinander handeln. Da muss zb der Lederverarbeiter den Legendary Rohling herstellen, während der Inschriftler die Rollen für die Werte macht und so weiter.

Desweiteren macht bringt mich der Kauf von Weltbeute noch nirgendwo durch.

Ausserdem warum wird hier das Spielen untereinander mit dem Kauf von Boosts gleich gesetzt?
Wenn ich in meiner Gilde gegenseitig für neue Chars aushelfe, ist das bei weitem noch was ganz anderes, als wenn ich mir von diesen Anbietern da sowas kaufe.

Das, was ich hier zuerst geschrieben habe, mit der Echtgeld Geschichte und so manchen Sachen, die immer mal wieder bekannt werden.

Es ist halt einfach schade, dass das Spiel teilweise zu so etwas verkommt. Ich persönlich werde auch im aktuellen Content weder Mythisch Clear haben, noch werde ich Gladiator werden.
Einfach weil ich zu schlecht bin, und eher im oberen Mittelfeld angesiedelt bin, als das es für ganz oben reichen würde.
Das ist aber auch okay, aber dann gibts halt wieder Spieler, die kaufen sich sowas einfach, anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass es nicht ganz reicht.

Das sehe ich auch so. Klar, manch einer hats was einfacher, andere habens etwas schwerer. Aber so kommt man doch auch dazu, mal sein komplettes Toolkit zu nutzen, um dort erfolgreich durch zu kommen.
Schade auch hier wieder, wenn dann einfach manche Spieler sich nicht mal die Mühe machen, und direkt kaufen. Auf lange Sicht würde sich das ja nur positiv für die Spieler auswirken.

Auf Antonidas natürlich :slight_smile:

Ich hoffe, ich hab jetzt alles so weit aufgegriffen, war ja ne ganze Menge, da kommt man ja kaum mehr hinterher :sweat_smile:

1 Like

Du hast Glück, ich bin gerade bei dir im Handelschat am posten, dir geb ich sogar 15% Rabatt

3 Likes

und was genau beeinträchtigt dich das?
was interessiert mich wenn karl otto sich jetzt den mythkill gekauft hat, beeinträchtigt mich das in meiner spielweise?

also mal wieder die typische Pauschalkeule, einer macht das da sind gleich alle böse.

Sie wollen es auch nicht mehr. Etliche spielen WoW wie ein Einzelspielerspiel. ^^

Werde doch mal konkret.

Weil die Regeln auch niemanden interessieren.

Trash Talk im /2 ist auch verboten, interessiert auch niemanden.

Es ist halt Handel, der in den Handelschat gehört.

1 Like

Ich sehe es nicht als handel an, da die level 1 chars die sich wie lemminge in die stadt stellen nicht diejenigen sind welche den boost verkaufen. Die spammen nur bieten aber nichts.

Und wie gesagt, noch dazu umgehen sie mit tippfehlern die filter der addons von leuten die extra dafür filter haben.

2 Likes

Klingt für mich nach deinem Problem, Blizzard sieht das nunmal sehr wohl als Handel an, obs dir gefällt interessiert keinen.

Blizzard aber und damit bewegen sie sich innerhalb der Spielregeln.

Und weil es kein intetessiert gibt es regelmäßig posts von leuten.
Nur weil dir meine meinung nicht gefällt musst du nicht behaupten, dass es niemanden intetessiert.

Hab gehört ein forum ist dafür da um solche Dinge zu diskutieren … Hat bei den multiboxern die blumen farmen ja auch geklappt. Einfach lange genug gegenhalten und nicht brav die klappe halten.

3 Likes

Multiboxen ist aber weiterhin erlaubt, nur eben die Software nicht mehr, es sind immer noch Druiden im 15er Pack unterwegs nur eben vermutlich per Hardware Lösung, also völlig im Rahmen.

Ich denke nicht, dass du mir aktuell etwas bieten kannst, das ich nicht schon selber habe. Würde deine Werbung aber auch nicht sehen, da ich die entsprechenden Maßnahmen ergriffen habe, und tatsächlich war ich auch noch nicht on heute.

Das Problem dabei ist halt einfach, dass die Leute sehen, dass es einfacher ist, sich mal eben das Gold zu holen, anstatt wirklich mit den anderen zusammen zu spielen.
Auf Dauer wird das dann halt zu nem Problem, wenn das zur Normalität wird. Weil es halt einfacher und unkomplizierter ist, und damit es schwerer wird, geeignete Mitspieler zu finden.

Natürlich. Weißt du, irgendwann hört man halt auf, nur das Gute in dem Menschen zu sehen, denn von gut sind viele sehr weit entfernt.

War ich doch. Schau in die benutzerdefinierte Gruppensuche, oder seh dir den Handelschannel mal nen Tag ohne Filter an, da haste mehr als genug Anbieter und Internetseiten, wo du nachschauen kannst.
Und sorry, dass ich die jetzt nicht beim Namen nennen kann.

Na prima, dann kann man sich solche ja auch sparen.

Hm, naja, das fällt schon eher unter Spam, als dass man sowas noch als Handel bezeichnen kann. Normale Nutzung des Channels überhaupt nicht mehr möglich, da im Sekundentakt diese Werbungen da durch rasseln.

Zu diesem Thema unterhalten wir uns in ein paar Monaten hier nochmal ausgiebig, da nämlich aktuell wieder mehr auf diesen Zug aufspringen. Das gibt noch was, davon ist schon auszugehen.

2 Likes

Muss aber da sagen, dass es mir schwer fällt vernünftige Menschen zu Spielen zu finden.
a) Erwachsen genug sind
b) denselben schwarzen Humor haben
c) Lust und Laune und auch einen gewissen Fleiß inGame haben.

Und b) ist mir echt wichtig, ich brauche nicht Dunkel/Graue Emotionen noch im Spielen, wenn in der Realität so viel da ist.

Menschen und Gut . . . :smiley: das ist eine sehr gewagte These :smiley:

Vermutlich, aber auch da wird Blizzard seine Kompetenzen irgendwann erreichen, will gar nicht wissen, wo für die auch eine rechtliche Grenze des Prüfens da ist.
Aber man wird sehen.

Ich muss ehrlich sagen, mich stört nur eines und das sind Bots.
Multiboxer, Booster interessieren mich nicht, aber ich sehe diese auch nicht als gute Spieler an ´, ist halt wie mit ilvl ist zwar hoch, hat aber keine Ahnung von der Spielweise seiner Klasse.
Moment mal, dass bezieht sich auf mich, wobei ich nicht mal vernünftiges ilvl habe XD :rofl: :see_no_evil:

Ich bin zu alt, gefühlt um so viel Input zu lesen deswegen, flame ich /1 oder /w fremde Leute mit dummen Fragen an, die ich nicht mal als Trolling ansehe.
EDIT 2: Und ich muss sagen bislang waren die Antworten super, @Antonidas grüße gehen raus an meine Alli Kollegen

1 Like

Wer würde sich von nem 180er GS Mage ohne Legendary ziehen lassen? Und dazu noch Feuerspecc anstatt Arcane?

Du solltest damit generell mindestens 40% Rabatt geben :slight_smile:

Ich seh da nur Communitys, die für ihre Dienstleistung werben.

Die „normale Nutzung“ auf Blackrock ist

• MEDDL LOIDE
  • Welcher Covenant für X
  • Gilde blabla sucht
  • simps da???
  • Kann man mit 160 schon mythic 0 gehen???
  • Welcher Hunter Spec ist der bestE??

Da les ich lieber Werbung für Boosts

1 Like

Natürlich sind sie erlaubt darum gehts mir auch nicht, sondern eher um deinen indirekten nachsatz, dass ich doch im grunde genommen einfach die fresse halten soll, weil blizzard dagegen nichts tun wird.

Das ist aber ein thema, wo weder du noch ich den Verlauf auf lange sicht vorher sagen können.

Moment, du bistzu alt um input zu lesen und flamest deshalb leute? Hab ich das falsch verstanden? :sweat_smile:

Ja falsch verstanden, ich lese die Info’s aber nicht ganz, versuche, dass was ich verstanden habe eben mit Fragen zu verifizieren.

Und flamen tue ich nie, frage lieb bedanke mich, und sage auch immer dasse gesund bleiben sollen :slight_smile:
edit: Nicht ganz, nicht weil ich kein Bock habe, sondern einfach zu viel Input irgendwie . . ich weiß nicht
Ich lese, dass irgendwie so:
Wenn du Cash of Clans aktivierst hast du einen 20% Schadensbonus, sobald nu dazu Schneesturm anmachst, halbiert sich der Schaden um 10%, aber deine Heilung ist um 50% höher.
(DUMMES BEISPIEL!)

Und ich denke so, okay Notizblock auspacken und aufschreiben

Ich finde das irgendwie cool, aber weiß nicht, ich kann die Infos nicht richtig verwerten?

Ich bin so der Paradetyp
„Oh es leuchtet und macht Schaden? Nehme ich!“ :smiley:

Und nochmal, ich mag Torghast auch wenn ich zugegebenermaßen manchmal echt emotional reagiere und in RealLife den Wutzustandbuff bekomme. Bin trotzdem der Meinung das es durchaus helfen kann, seine Klasse besser zu verstehen.

2 Likes