Wucherwurzel Torghast Bug?

Hi,
ich durchstreife Torghast und stelle fest, dass man die ganze Instanz erledigen kann, ohne in den Kampf zu kommen. Dies ermöglicht die Anima-Fertigkeit „Wucherwurzeln mach 1909 Schaden“. Man kann einfach warten…

Soll das so sein? Ist das ein Exploit?

MfG
Keltos

Kann man schon machen. Wenn man Zeit hat^^

Ich glaub sowas ist eine akzeptierte Nebenwirkung;)

Ich bevorzuge aber + Konvokedmg, + %Dmg nach Stealth und mehr Dotschaden in allen Varianten^^
Da schmelzen die Bösse so schön :smiley_cat:

Einige der Animaboni sind … fragwürdig. Klar ausgelegt auf die Klasse und nicht die Skillung die gerad drin ist, aber es ist dann schon arg übers Knie gebrochen das man da herumschiftet und diverse Dinge von verschiedenen Skillungen nutzt.

Auch das es negative Effekte gibt die man nicht ablehnen kann ist interessant aber imo auch nervig. Ich hab so nen Bonestorm Knochenvieh getötet und danach hatte ich 2 blaue Animaboni zur Auswahl welche mir entweder Schattenschaden zugefügt haben oder 25% Chance auf mehr kritische Treffer bei Gegnern, aber auch die Gegner auf mir.
Dachte lässt liegen, aber dann kannst den nächsten nicht aufheben.

btw. fleißig die Vasen zerlege ( dafür ist Trash noch gut :slight_smile: ). Ich habe da eben mehrmals epische Boni rausgeholt.

Da kommen doch Classic Erinnerungen wieder hoch.

Oom vor einem Elite Mob stehen und ihn 5-10 Minuten lange tot wurzeln… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also ich hatte ja die ersten 2 kompletten Gebiete beim Leveln während der Kampagne (also den Schlund und auch Bastion) harte Rückblenden an Diablo 3 RoS :smiley:
Da dachte ich mir…sooo sieht also das Ende des 4. bzw. 5. Aktes in der WoW aus :wink:

Das mit dem Root und dem dazugehörigen Anima-Bonus ist tatsächlich etwas lächerlich, aber spätestens beim Endboss muss man trotzdem noch was tun :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.