W.U.M.M.S x2 umfertigen auf 720

Hallo,

ich beiss mir jetzt schon 40 Minuten die Zähne an der Umfertigung aus.
Ich hab 2 Funke des Sternenlichts und 1 verzaubertes vergoldetes Astralwappen und
alle anderen benötigten Reagenzien auf max. Qualität.

Umfertigen ist grau mit der Meldung Eine oder mehrere Reagenzien erfüllen die Anforderungen nicht.

Jemand schon seine W.U.M.M.S x2 auf 720 umgefertigt?

Du musst die alten Wappen rausnehmen auch das Wappen von letzter Season was aif 681 aufgewertet hat

Ggf deinr Embelishmentitems noch ausziehen. Bei mir lags immer an den alten Wappen bzw musst du die neuen Sparks extra auswählen

3 Likes

Nein aber ich hab schon jemandem eins reforged. was die Kadse sagt. neue sparks rein tun, neues Wappen rein tun und das alte +6 wappen da noch rausnehmen.

LG
Krawallgnomin Minci

1 Like

Du musst auch das Reagenz entfernen mit dem du das Itemlevel letzte Season um 6 angehoben hast.

1 Like

Du bist zu langsam alter Mann :stuck_out_tongue:

Krawallgnomin Minci

3 Likes

Ich verhau dich gleich mit meinem Rollator!

3 Likes

Danke, hat geklappt. Reagenz muss entfernt werden.

3 Likes

Ich lese die Worte die da stehen und ich verstehe nichts :joy::joy::joy: liegt aber auch daran dass das ein Bereich ist den ich kaum bespiele…. Werd nie auf ilvl 700+ kommen… brauch ich aber auch nicht. :sweat_smile:

1 Like

ist ja nicht nur für items lvl 700+ sonder auch die davor wichtig.

Hab auchn bissle betrunken geschrieben mit Handy ist das immer mist.

1 Like

Haha nein nein alles gut, das lag nicht an Rauschkadse sondern daran, dass ich mich noch nie mit dem System beschäftigt habe. Den Content, welchen ich bespiele, schaffe ich auch mit 660-700 und über die „normalen“ Drops :smiley:

Ich habe gestern welche selber gemacht, mit Honig und Heidelbeeren. :stuck_out_tongue: