man wird ja noch träumen dürfen, aber wie cool und eventuell sogar leicht überfällig wäre es, wenn zum neuen Addon der Arkan-Specc zum Tank-Specc werden würde. RP technisch total nachvollziehbar, würde es die Klassenwahl doch wirklich auffrischen. Und mal ehrlich, wie viel Prozent spielen aktiv Arkan, abgesehen davon, dass es so gut wie nie seit 57/3/11 die Meta (oder ansatzweise spielbar) war.
Was ich persönlich besser finden würde wäre so etwas wie eine Gildenhalle. Wo man dann sich treffen kann, trophäen zu sehen von gildenerfolgen oder raid usw.
Ich auch, und daher wünsche ich mir dass die Kyrianer-Spielweise erhalten bleibt. Von mir aus durch Skillung. Beim Druiden weiß man ja schon, dass Konvoke ein Talent sein wird.
Convoke ist aber nur ein Knopf, beim Arcan Mage bräuchte es 2 Talente. Aber da Sie den Talent Baum ja eh komplett Reworken, bleibt damit ja die Tür offen, dass diverse Effekte von Leggys und Cov Abilitys irgendwie in den Talent Baum wandern. im Zweifel kann man den Spark Effekt als passives Talent in ToTm verbauen. Was auch gleichzeitig die Spielweise verbessern würde.
Also die Idee finde ich klasse und einen Stoff mage Tank, der auf Schilde, Magie und Abwehr spezialisiert ist, wäre jetzt schon meine lieblingsklasse.
Aber dann als vierten specc, Dreifaltigkeit oder so, wo der mage arkan, Feuer und frost nutzt und auf defensiv sowie meleerange aoe fürs aggro ziehen spezialisiert ist