Hallo zusammen,
wisst ihr ob das Crest-Cap von 21 Gilded Crests die Woche mit dem Patch, der morgen kommen soll aufgehoben wird?
In NA müsste das ja bereits bekannt sein, aber ich finde dazu keine Information.
Vielen Dank!
Nein in den Delves wurde nix angekündigt nur das allgemeine Cap.
LG
Flauschkugel
Das stimmt so nicht ganz, es wurde im Rahmen des „Turbo Boost“ angekündigt daß auch in den Delves mehr Tapferkeitspunkte und Abzeichen droppen sollen.
Allerdings wurde in diesem Zusammenhang bisher nichts dazu gesagt ob bzw inwiefern auch die Vergoldeten Abzeichen davon betroffen sind.
Es wurde aber nicht erwähnt dass es kein Cap mehr gibt bei den Delves. Hätt ich nichts davon gelesen.
LG
Flauschkugel
Das wäre auch sick af hahahhaha. Also sich ohne Limit mit goldenen Wappen in Delves vollstopfen zu können, wäre zu crazy.
100%
Wäre zu leicht.
Btw Vault war wieder ungnädig…
LG
Flauschkugel
Das ist ja sad.
Was soll ich sagen. Hatte Das Siegel vom Priorat drin, welches ich mir für Dinar kaufen wollte haha. Langsam ist es mir selber unangenehm
Hätte ich aber irgendwie mehr Lust drauf als jetzt 10er hoch und runter zu laufen.
mist… ich hatte mein bis trinket drin, und im dng ne hose, also konnte ich endlich meine champion hose ausziehen.
anscheinend hatte das system mitleid mit mir^^ achso prio 12 auch geschafft… jetzt heißts „nur noch“ paar 13er machen.
dito, wollte ich mir auch kaufen
Also, nach laufen meiner weekly delves…
3x7 = 21 Vergoldete ist weiterhin das Max was man über 11er delves direkt bekommen kann, + die von der Beutekarte. Keine Änderung hier
Aber dafür droppen fast 50% mehr runenabzeichen, 15 anstatt 11 (wenn man mind 2 nemesis Gruppen geklatscht hat), also 3x 11er delve = 15 vergoldete abzeichen (wenn man hochtauschen kann), anstatt wie früher 5 bzw ~4.1… je nach klasse /spec / Skill also evtl schneller zu farmen als in M+, z.b. brauch ich mit tanks +/- 6 Minuten für nen Sidestreet 11, aber 20 minuten für ne +10 kann schon leicht knackig werden
Die geben jetzt aber mehr, kann das sein? Hab gestern satte 20 goldene Aus der „Karten“-Kiste bekommen.
Ja ist so. Man bekommt also pro ID jetzt 40 statt 31 als maximum (außer man bekommt jetzt mehr als 3x die Wappen was ich nicht überprüft habe).
LG
Flauschkugel
Jap, ist so. Hatte ich vergessen anzuführen weil die Menge aus der Beutekarte mit der höhe des gelaufenen Delves variiert, danke für die Ergänzung.
Ne, die gibt es weiterhin nur 3x, wäre ja zu schön gewesen (wobei ich finde daß 4x, also quasi 1x / „Weekly“ Bountiful Delve, auch i.O. gewesen wären, aber das ist meckern auf hohem Niveau)… aber wie gesagt /vorgerechnet, je nach klasse /rolle kann es dennoch sein daß selbst vergoldete Abzeichen sich nun in delves Einfacher /schneller Farmen lassen als in M+ durch die Tauschmechanik
Aber es soll, wenn ich das korrekt verstanden haben, noch eine Neue, knackigere Version der Delves kommen mit erhöhten Belohnungen, habe jetzt aber nicht darauf geachtet ob das noch diese Season sein soll oder erst nächste. Schauen wir was die Zukunft bringt…
Edit Ah. Soll wohl in 11.1.7 kommen… Und wer langfristig plant kann /„sollte“ sich vielleicht die Mühe sparen seinen jetzigen Gürtel noch groß aufzuwerten oder einen neuen zu craften https://www.wowhead.com/news/overcharged-delves-and-the-titan-disc-belt-possible-new-borrowed-power-in-patch-376669