Würde gerne mal wissen ob der Mage Tower zwischen November 21 bis heute irgendwie nen Buff bekommen hat ? … Versuch schon die ganze zeit mit meinem Lock den Karen/Raest zu killen mit hilfe eines Guide´s … und in dem Video hat der Raest nur 75k life … bei mir einfach 201k und ich wunder mich die ganze zeit wie der Typ aus dem Video den so schnell killt …
Ist halt die Fragen wann das Video aufgenommen wurde vielleicht ist das noch aus Legion damals entsprechend können die Zahlen schon nicht die selben sein.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
nope hat Covenant casts in seiner Leiste usw ist von letzten Jahr November … sind halt 130k mehr life so … finde ich bissl krass weil es nun andere auf jeden fall leichter hatten
Hatten wir als Spieler sowie die Gegner da nicht HP Werte im Millionenbereich?
Kann es sein, dass den in dem Video eine Heilklasse umnietet?
Ich meine, das wurde etwas angepasst für reine Heiler. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Edith sagt:
Diese Variante habe ich ganz ausgeblendet und klingt am naheliegendsten.
Raest hat als Affli Warlock deutlich mehr Hp, als Frost Mage hat der z.B nur 90k hp. Liegt daran, dass du als Lock den Enrage einfach gegenhealen kannst und zwar Ewigkeiten.
Die HP ist also normal, war beim ersten Mage Tower auch schon so.
Mein Fehler. Habe gerade nochmal googlen müssen.
Ich war mir sicher, damals bei den Twins mit dem Priester gewesen zu sein. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass das jedoch die Shadow Challenge war.