Wurde der protodrache gepatcht?

Hi,

da es mehrere Protodrachen gibt, wäre es gut den betroffenen präzise zu benennen.

Ich habe von den hier im Thread genannten, betroffenen Protodrachen nur zwei - blau, grün - und die sind minimal kleiner als ein nicht betroffener Proto (rostiger). Eben an einem Wegstück ausprobiert, um ein optisches Maß zu haben.
Beim blauen ist der Eindruck des „dicker seins“ am stärksten, was auch daran liegt, daß er eben eine helle Farbe hat. Bekanntlich machen dunkle Farben schlanker, und so sind rostiger und eisenbeschlagener Proto eben auch deshalb optisch nicht so wuchtig.

Aber ja, einige Protos sind minimal kleiner.

Sie hoppeln schneller, ja. Haben es halt eilig :smiley:

Bei der Kamera kann ich keine Änderung feststellen. Schon gar keine so gravierenden.

Wer Blizzard mitteilen möchte, was nicht stimmt, sollte zusätzlich im Spiel die Bug melden Funktion nutzen.

Hier eine Anleitung mit Bildern, die man sich gründlich ansehen sollte:
(Der korrekte Weg ig geht über ein Bild mit einer eindeutigen Aufschrift! Wer im Ticketbereich landet, hat 2x nicht gründlich aufgepaßt :wink: )

Gerade, wer auch den Effekt mit der Kamera hat, sollte den regulären Weg nutzen. Womöglich sind die mit der Meldung ebenfalls zugesandten Daten relevant, um zu erkennen, woran das liegt.

Übrigens: eine Bugmeldung über das reguläre ig-Feature ist auch ein Feedback.

Mir wäre so eine Änderung in der Laufgeschwindigkeit nicht wichtig, das Mount fliegt noch, es fällt ihm nicht der Kopf ab und als Bodenmount würde ich sowieso andere Mounts nehmen. Nicht wichtig = keine Bugmeldung :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn: