Wurde eben geflamed!

So wurde eben geflamed weil ich zu viel controlled habe und leider als sub rogue nicht so viel dmg gemacht habe :wink: i love 1.3 mmr :stuck_out_tongue: also blizzard rnd Priest meine SUB braucht mehr dmg danke mal xD P.s war shuffle ^.^

Danke fĂŒr die Info

2 Likes

Sehr gerne mein Freund ^^

1 Like

Warum fĂŒhlt es sich an als wĂŒrde ich beim Lesen dieses Posts Hirnzellen verlieren?

1 Like

Alright then
keep your secrets

liegt an deiner klasse :wink:

1 Like

Anwalt ist informiert!

3 Likes

Anzeige geht raus

1 Like

Aber um Seriös zu antworten. Ja das ist fĂŒr mich auch nen problem vom Shuffle. Das halt jeder Specc in jeder Konstellation „funktionieren muss“. Hab schon Mages gesehen die haben perfekt gesheept. Aber das team konnte daraus leider kein blumentopf gewinnen da halt fĂŒr ne CC CHain doch zu wenig war und gleichzeitig der nötig dmg auch fehlte.
So bewundere ich auch die Monk die durchgehen Fistweaving im Shuffle betreiben. Ich weiß nicht wie das klappen kann wenn halt der entsprechende Support der Mates fehlt.

Es geht halt alles richtigs einheitsbrei, der CC muss da sein aber es muss auch genug dmg herrschen das was stirbt. Vom Setup das doch mache speccs noch brauchen ganz zu schweigen. Und unter 1.8k wird das halt bewusst ignoriert oder einfach nicht gewusst.

2 Likes

um so höher um so besser wird es ^^

deswegen habe ich low cr auch aufgehört zu heilen, die leute sind leider 100% unfÀhig und bleibe lieber bei meinem main und nehme die 1h queue zeiten in kauf.

2 Likes

hab auch aufgehört zu heilen xD das zergen in der arena und alles zu tanken nervt ^^warte auch lieber ne stunde

Ich melde jetzt mal jeden Beitrag den ich von dir finde als unangemessen. Ist es dir nicht möglich einmal jemanden anstÀndig zu antworten oder leidest du am Millenielsyndrom?

1 Like

Wenn die Leute normale, halbswegs lesbare Posts verfassen, kriegen sie auch anstÀndige Antworten. Dieser Thread ist offensichtlich nicht allzu ernst gemeint, sieht man ja auch an den Antworten vom TE.

Keine Ahnung warum irgend ein random Boomer hier jetzt wieder offended ist, aber das Wort das du suchst wÀre MILLENNIAL :wink:

3 Likes

er denkt leute auf facebook ,mit 300 smileys die einem schlaganfall gleichen, zu belĂ€stigen fĂ€llt unter meinungsfreiheit und lebt in seiner 1k mmr bubble weil alle schlecht sind außer ihm

Ich glaube, den meisten ist nicht bewusst, wie extrem lahmarschig man als Disziplinpriester ist. Man kann sich halt nicht von der einen Arenaseite auf die andere porten. DafĂŒr muss man den ganzen Weg laufen, vielleicht 60% schneller, aber man muss das schon zu Fuß zurĂŒcklegen. Mir passiert es auch auf 2k, dass Paladine oder Krieger einfach wegreiten / wegspringen, wĂ€hrend ich cc-t bin, und dann dort sterben.

Als ob ich mich zu ihnen porten könnte, sobald ich den CC verlasse. Am besten noch hinter einer SÀule, wo ich dann sowieso nichts machen kann.

Das Tanken stört mich nicht. Ist halt Teil der Rolle.

Aber was kann man in solchen Situationen als Heiler schon machen? Nichts.

Schön finde ich auch, wenn Leute zu mir rennen, um sich bei mir zu verstecken, und dadurch den ganzen CC, der sonst nur auf sie alleine gegangen wĂ€re, mitbringen. Schön, dass wir jetzt beide im Leg Sweep vom Mönch sitzen. Das wollte ich durch meine Position ĂŒberhaupt nicht vermeiden. xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.