Wurde gebannt wegen "bot use" habe aber nichts gemacht

Wenn es wirklich so ist dann schreib Blizz eine Email und vordere eine zweite Überprüfung, hat bei mir in einem Fall geholfen und ca 24h später war der Bann aufgehoben.
Bei den beiden Andere malen wurde mir der Grunde genannt, bzw. etwas umschreiben und ich hab eingesehen das ich 3 Tage pause habe.

Jaein.

Ich habe vor kurzem einen Bann bekommen für 1 Tag im Forum und wusste nicht aus welchem Grund. Habe lediglich gesehen das einer meiner Posts entfernt wurde, konnte aber nicht nachvollziehen weswegen.

Da mir das sehr komisch vorkam habe ich ein Ticket geschrieben, zumal ich dadurch Trust 3 verloren habe.

Im Ticket wurde mir kein Grund genannt, lediglich darauf hingewiesen das der Bann entfernt wurde und ich jetzt wieder Trust 3 erreichen kann. Muss es mir nur wieder neu erarbeiten.

Da man Trust 3 nur bekommen kann wenn man keine Sperre hatte wurde ich also dementsprechend unbegründet gesperrt. Auf erneute Nachfrage was denn nun konkret zu meinem Bann geführt hat bekam ich keine Antwort.

Man ist nur ein echter WoW-Spieler, wenn man auch im Forum Ruf farmt! :wink:

1 Like

Ach darum kann ich keine Links mehr teilen :smiley: …sieht man sein Trust lvl irgendwo und gibts da eine Verjährung ?

Hatte glaub 3 Banns bisher, einer wurde wie gesagt wieder aufgehoben.

Hier mal ein alter Beitrag zum Thema ^^

Hier einmal ausführlich erläutert:

1 Like

Sag doch einfach mal kurz ob du Premade AV gespielt hast oder nicht…

Ein einfaches & ehrliches Ja oder Nein! Wenn ja, könnte das der Grund sein wenn du ansonsten komplett sauber bist.

Geht wieder mit den Links, danke trotzdem :slight_smile: …also muss man net immer brav sein :smiley:

2 Likes

Kurios er zeigt mir an das du auch Trust 2 hast und dementsprechend dürften links nur auf YouTube oder innerhalb des Forums bei dir gehen :stuck_out_tongue:

Ok habs es mit einem Youtube link getestet …schnief

2 Likes

Heute gab es eine bannwelle für 7 Tage für Leute die per Makros z.b. im ab angemeldet haben über eine programmierbare Tastatur… das ist bitting hat in meinem Bekanntenkreis 3 erwischt und alle waren sicher, dass sie niemals nicht einen Bann befürchten müssen. Wir haben es gesagt, jetzt greift halt lernen durch Schmerz

4 Likes

Wo findet man denn sein Trust Level?

8 tage bann riecht eher nach, dass du etwas gemacht hast, was blizz nicht gefällt.
Dich bspw. an stellen gebugged hast, die nicht erlaubt sind, etc. und weniger an nen bot.
Oder wie mein vorposter geschrieben hat ein macro abuse.

1 Like
1 Like

Da ist von Trust Level 0 bis 2 alles dabei :wink:

Gibt nicht auch banns für fehlende Grammatikkenntnisse?
Echt anstrengend sowas zu lesen.

7 Likes

Sah bei mir auch so aus, denke wird dann 2 sein …aber Thuralyon hilft bestimmt.

Nein aber wenn man Leute deswegen beleidigt und anprangert bekommt man einen :slight_smile:

1 Like

Dein Trust Level ist 2 :slight_smile:

1 Like

Das nehm ich in kauf.
Irgendeiner muss es doch mal sagen.