Wurde gebannt wegen "bot use" habe aber nichts gemacht

joa schönen guten morgen alle zusammen
ich wurde von den netten blizzard mitarbeitern gebannt wegen "bot use und cheating " aber das habe ich nicht gemacht und die bots im arathi hochland rennen immernoch weiter fröhlich rum . wenn mir jemand vom team sagen könnte warum ich gebannt werde der nichts falsches gemacht hat und jemand der offensichtlich nen bot used und von 3 spielern gemeldet wird darf weiter machen . würde mich über eine antwort freuen danke schönen tag noch

Ganz falsch platziert hier.

Blizzard wird dir nichts weiteres mitteilen als das was in der Mail stand. Du kennst aber die Sperre per ticket nochmal überprüfen lassen.
Aber die Linie zu „keine Informationen über den exakten Grund“ sind seit 15 Jahren unverändert.

1 Like

Ja mir ist genau das selbe passiert ich hab auch nicht gebottet oder sonstige programme geused und wurde gebannt. aber die Richtigen bots die open world rum rennen oder in if pvp anmelden botten natürlich munter weiter good job Blizz.

1 Like

schade naja dann kann man nichts machen zum glück läuft wow sowieso in 20 std aus also wenigstens kein geld verloren

Nur um es mal gesagt zu haben… auch eine Wand suchen und autorun anstellen wäre schon „botten“ im Sinne der Sperre.

4 Likes

Ich persönlich versuche noch die sperrre anzufechten hoffe da kommt was raus.

Wenn man deinen Text liest, könnte man fast denken, der wurde von nem Bot erstellt xD

4 Likes

Ja akzeptiert aber dies habe ich nicht getan… ich war nichtmal afk in bgs ich hab gestern erst paar bgs gemacht …

lol naja dann muss ich wohl 8 tage ohne wow klarkommen …

Passiert bei Blizzard wohl öfters

Der Ban wurde nach einer Woche wieder aufgehoben

4 Likes

Vielleicht würde ja das Anmeldesystem ausgenutzt um einen unfairen Vorteil im AV zu bekommen?

:thinking:

3 Likes

Viel spass und erfolg! Was sinds? 48h-8tage bans? Bis bald wieder.

mir gehts nicht um die 8 tage ohne „computerspiel“ sonder dass ich als cheater abgestempelt werde aber nichts gemacht habe

2 Likes

Vill. Av pre gangen? wenn ja … selber schuld es wurde gewarnt xD

Könnte tatsächlich mit AV-Premade zusammen hängen… Hast du das den getan und hast die Premade Sperre irgendwie ausgetrickst?

Ansonsten viel Spaß 8 Tage im Reallife :slight_smile: Bringen einen auch nicht um.

1 Like

Doch hast du :wink: blizzard bannt nicht einfach so leute. Das sollte jedem bekannt sein, der z.bsp. Rumgeheult hat, weil blizzard halt ewigs daten sammelt um 100% sicher zu sein, dass jemand gegen ihre regeln verstösst/verstossen hat.

Deshalb bitte hier nicht das unschuldslamm spielen… so macht man sich nur lächerlich :wink:

1 Like

Inwiefern ist autorun denn „botten“? Weil es die afk-Sperre aufhebt (tut es das)?

komisch dass die die das premade ausgen utzt haben immernoch spielen und ich der nichts gemacht hat außer vllt paar games den turtle auszusitzen werde gebannt und ja 8tage ist nicht die welt will nurnicht als cheater bezeichnet werden nur weil ich kein leben hab und den ganzen tag am PC sitze ^^

Was ist den Turtle aussitzen?

1 Like