Wurde gebannt wegen "bot use" habe aber nichts gemacht

Kurios er zeigt mir an das du auch Trust 2 hast und dementsprechend dürften links nur auf YouTube oder innerhalb des Forums bei dir gehen :stuck_out_tongue:

Ok habs es mit einem Youtube link getestet …schnief

2 Likes

Heute gab es eine bannwelle für 7 Tage für Leute die per Makros z.b. im ab angemeldet haben über eine programmierbare Tastatur… das ist bitting hat in meinem Bekanntenkreis 3 erwischt und alle waren sicher, dass sie niemals nicht einen Bann befürchten müssen. Wir haben es gesagt, jetzt greift halt lernen durch Schmerz

4 Likes

Wo findet man denn sein Trust Level?

8 tage bann riecht eher nach, dass du etwas gemacht hast, was blizz nicht gefällt.
Dich bspw. an stellen gebugged hast, die nicht erlaubt sind, etc. und weniger an nen bot.
Oder wie mein vorposter geschrieben hat ein macro abuse.

1 Like
1 Like

Da ist von Trust Level 0 bis 2 alles dabei :wink:

Gibt nicht auch banns für fehlende Grammatikkenntnisse?
Echt anstrengend sowas zu lesen.

7 Likes

Sah bei mir auch so aus, denke wird dann 2 sein …aber Thuralyon hilft bestimmt.

Nein aber wenn man Leute deswegen beleidigt und anprangert bekommt man einen :slight_smile:

1 Like

Dein Trust Level ist 2 :slight_smile:

1 Like

Das nehm ich in kauf.
Irgendeiner muss es doch mal sagen.

Kommt halt nicht jeder aus einem deutsch sprachigem Land oder ist Legastheniker, wie ich.
Oder man ist nebenbei am arbeiten …da kommt auch mal unbewusst was komisches bei raus.

Hättest ihn flamen sollen, weil er piefke falsch geschrieben hat.^^

is doch super, customer support gibts erst ab 100k viewer auf irgendeiner platform ;D

Ich als Betroffener werde sicher keine Rechtschreibflames raushauen, kenne das Gefühl nur zu gut wenn man sich nicht traut was zu schreiben aus Angst für seine Rechtschreibfehler geflamt zu werden.
Inzwischen gibt es ja zum Glück viele Programme die mir helfen bzw. ich schei.ß drauf was andere sagen weil ich trotzdem 6-Stellig im Jahr verdiene :smiley:

Quelle? 1200Beiträge im WoW Forum zeugen nicht gerade von Produktivität im RL :wink:

1 Like

War nur eine Schätzung daher angepasst :slight_smile:

E : und ich bin auf der Arbeit :stuck_out_tongue:

Die Investition in seine Freizeit und die berufliche Produktivität korrelieren ja auch so sehr …

Im Heartstriker Discord sind ähnliche Fälle bekannt. nach GM Aussagen ist es wohl:

  • du musst nicht gebottet haben, es reicht afk im BG rumzuhüpfen.