Wurde PreEvent bzgl Beute/Belohnung geändert/generft?

moinsen,

hab mir heute Morgen bis gerade mal den Spaß gemacht und geschaut ob viel los ist (ja ist es) und somit konnte ich einige Male alle 3 Event-Zonen spielen
was mich aber gewundert hat (ehrlich sogar leicht verstimmt hat), daß es für alle Chars immer nur Wappen und Flugsteine gab plus natürlich die Event-Währung
nie diese schöne Kiste und auch nicht 70er Sachen, weder KM noch seelengeb.

wurde das geändert?
hab nämlich Freitag-Nachmittag und Samstag pro Tag 3 Kisten und bei den 70ern Beute in Form von KM oder seelengebunden
:man_shrugging:

freue mich auf Erfahrungen eurerseits
LG
Blutsturm

1 Like

Ich meine ich habe pro Char generell nur eine Kiste pro Boss bekommen. Von Anfang bis jetzt. KM Beute fällt immer mal zwischendurch Seelengebunden fällt nur aus der Kiste oder wenn der char noch nicht max-level ist (soweit ich weiß)

1 Like

danke
hmm, warum hab ich dann überhaupt keine Kiste bekommen? war 1mal <70 und 2mal 70 bei den Boss-Kills+Quest und mal klein und groß bei den übrigen Bosskills :face_exhaling:

Bisher habe ich seit dem Start des Events noch keine einzige Kiste erhalten.
Ansonsten habe ich Ausrüstungsgegenstände auch nach der Änderung des Events erhalt -
ist halt mal mehr … mal nix.

2 Likes

Das mit den Kisten ist halt gefühlt so bei mir, ob das jetzt nur Zufall war, keine Ahnung.
Was auf jeden Fall so ist, ist dass die KM Beute bei den Events und ich meine auch beim Boss Random zwischendurch dropt. Und Seelenbebunden wie gesagt nur bei nicht max-level oder halt aus der Kiste, wenn man sie denn bekommen hat.

1 Like

Die „Zeichen der Gedenker“ (Champion Level Kiste) gibts nur einmal pro Woche (je Charakter) - https://www.wowhead.com/de/guide/the-war-within/pre-patch-event-rewards#ilvl493-weekly-gear
Die Kriegsmeutegebundenen Teile sind aber Zufallsdrops (auf 70), im Levelbereich hab ich bisher nur ein paar extrem niedrigstufige Items gefunden, die sich nur als Transmog eigenen.

4 Likes

vielen Dank, also nur weekly, dachte das hätten sie wie die Q auch auf daily geändert

in dem Link steht ja „suitable for your class and specialization“ → ich will´s jetzt nicht schwören müssen, aber ich hab trotz richtiger Beutespez.-Einstellung bzw. Trick-Einstellung meist falsch bekommen: Bew-Stab obwohl BM-Jäger, 1H-Schwert mit INT obwohl Vergelter usw.

dann muß ich mal schauen, wie ich mich motiviere noch öfter dieses Event zu gehen, denn wenn ich Bsp vom LK 1400 Währung bekomme, aber allein die Waffe schon 8000 kostet, dann sind das für einmal einkleiden schon einige Runs

aber vielleicht überlebe ich ja mit meinem Lvl-Gear den TWW-Start :man_shrugging:

achso: für weitere Flugsteine und Wappen müsste ich S4-Content spielen, richtig?

Interessante Beobachtung.
Mir kommt es tatsächlich aber seit der Änderung des Pre Events am Ende der vergangenen Woche ebenso vor, als ob die Drops für Ausrüstung bei den Endbossen der lokalen Events generft wurden. Ich erhalte ebenfalls überwiegend noch Flugsteine und Wappen.

Natürlich hatten die Änderungen ihr Gutes und die Events sind nun wirklich angenehm spielbar (abgesehen von einigen Lags), aber gerade bei der Ausbeute für Mogvorlagen, bzw. Twinkausrüstung wurde subjektiv deutlich nach unten angepasst.

Habe einen Char von 10 bis 70 im Event gelevelt, dabei sehr oft die Bosse getötet, und dabei nur eine einzige Kiste mit einem seelengebundenem 70 Teil bekommen. Vielleicht bekommt man die pro Char nur einmal die Woche.
Sonst sehr selten mal Ausrüstung des Rekruten. Aber sehr sehr wenig. Reichte definitiv nicht aus und ohne Erbstücke wäre ich Frühstück für die Unvergessenen Mobs gewesen.

Edit
Ich habe übrigens etwa 10 Stunden bei /played gehabt als ich 70 war. Auf vollen Servern geht es vielleicht sogar schneller. Das Leveln im Event entspricht somit dem in Remix durch Quests.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.