Ich möchte mich an diesem schönen Sonntag mal kurz an euch wenden. Zur Zeit spiele ich meinen Krieger weiter auf Level 70 hoch. Nun wollte ich aber mal auf Arms also waffen Krieger Switchen weil der ja wohl besser sein soll, als der fury.
So von der Spielweise ist es kein Thema, nur habe ich Probleme Wut zu generieren. Vor allem am Anfang weil ich als Arms ja eig kein Charge habe in der bersi Haltung ist das ganze ehr mühsam.
Ich habe zumindest gelesen das man als Arms in der bersi Haltung kämpft.
Ansonsten nutz ich normal blutdurst, heldenhaften stoss hinrichten und noch was a Wirbelwind.
Habt ihr eine Idee oder ein Vorschlag was ich da besser machen kann ? Ich würde ja in der kampf Haltung am liebsten spielen, aber das ist angeblich nicht so gut in tbc.
Wenn du Blutdurst benutzt, spielst du nicht Arms. Als Arms nutzt du vorrangig Tödlicher Stoß und Wirbelwind, bei Wutüberschuss Heldenhafter Stoß.
Zudem spielst du den Off Krieger immer gleich. Charge aus der Kampfhaltung mit direktem Switch in die Bersi Haltung funktioniert auch ohne Taktiker.
Aber bei deinen Wissenslücken würde ich mir zuerst nen vernünftigen Guide zu Skillung und Spielweise angucken. Ob du nun Fury DW oder 2hand Arms zum leveln nimmst, macht den Braten nicht fett. Es gibt Befürworter für beide Seiten.
Wut generierst du am ehesten über deinen Gearstand. Nicht daneben hauen als Arms Warri, ist schonmal nen guter Anfang. Mehr critten, Blutrausch. Der Krieger ist sehr gearabhängig. Du kannst natürlich auch direkt loslegen mit ner Slam Rota, ob ich dir das zum leveln empfehlen würde, weiß ich nicht.
Nimm es mir nicht böse, aber ich bin ja auch nicht erst seid gestern in wow
Ich hab ja auf retail seit 2007 einen Krieger, jedoch eben nicht mehr ganz im kopf, wie das damals mit den Haltungen war.
Also verzeih mir wenn ich frage.
Warum bzw wofür entschuldigst du dich? Du hast ganz normale Antworten auf ganz normale Fragen bekommen. Dass du von Blutdurst im Arms Spec sprichst, zeigt nunmal, dass du nicht weißt, worum es geht. Die Grundlagen solltest du dann eben in nem Guide nachschlagen.
Du wirst als Arms Krieger immer Wutprobleme haben, zumindest wenn das bedeutet, dass du deine Single Target Rota spielen möchtest beim leveln. Daran muss man sich gewöhnen. Ohne WF kriegste halt nur alle paar white hits nen Style raus. Außer dein Gear ist entsprechend und du crittest oft, womit sich auch dein Attack Speed erhöht.
Das stimmt einfach nicht, wenn man Arms richtig spielt hat mein selten Wutprobleme. Vor allem beim lvln wenn man noch auf die Fresse bekommt, hat man eigentlich immer permanent Wut.
Beim Solo lvln hab ich meistens mehrere Gegner auf einmal bekämpft weil ich dadurch mehr Wut generiere, ich dadurch mehr Fähigkeiten raushauen kann und dadurch wiederum die Adds schneller sterben.
Wenn du zusätzlich noch ein Heiler hinter dir hast dann kannst du auch locker +10Adds pullen ohne Probleme zu bekommen so fern dein Gear halbwegs anständig ist.
Wutprobleme kommen höchstens in Instanzen vor wenn keine Wuttränke vorhanden sind und dein Tank so gut ist, das du keine Schläge von den Gegner abbekommst.
Bei normalen Instanzen kannst du aber vor den Adds stehen und mit ein wenig Glück bekommst du ein paar Hits ab, ich hab es aber beim Levelprozess meistens so gemacht das ich notfalls 1 add abgespottet habe als Wutgenerator. So konnte ich permanent dmg raushauen und die Adds sind um einiges schneller down gegangen.
Und wenn du Arms für PvE spielen möchtest dann empfehle ich dir mit Schwert zu spielen. Vertrau mir
Aber es ist absolut wichtig am Anfang voll auf Beweglichkeit/krit zu gehen und die schnellsten Einhandwaffen die du finden kannst zu nehmen. Glaube 1.5 Schwerter sind die schnellsten, mal abgesehen von Dolchen.
Ich rate dir ab, langsamere Waffen als 2 Sekunden zu tragen, da dies nur den Wutaufbau verlangsamt und Fehltreffer um so härter ins Minus geraten lässt.
Mit schnellen Waffen wird das Spielgefühl besser, vor allem mit massiv Krit und sobald möglich dann immer mehr in Trefferwertung gehen bis dahin, dass es sehr flutscht.
Später dann bei Maximalstufe nimmt man Main Langsam, Off schnell. Aber im leveln gerade untere Stufen durch Classic ist Fury mit schnellen Waffen viel lustiger.
Als Kampfschurke ist es anders rum. Da man mit voller Energie loslegt und es lange Zeit eh keine Energiereg durch Offhand gibt, spielt man mit der Mainhand zumindest mit der langsamsten Waffe, um maximal die Energie im Schaden umzusetzen. Schnelle Mainhand macht es hier wieder weniger Effizient und unlustiger. Später dann auch schnelle Offhand für Energiereg. Aber Main gleich von Anfang an slow…
Nur wenn man Gleven hat ist die offhand schnell. Seitdem der Whirlwind auch mit der offhand zuschlägt, nimmt man ne langsame offhand. (Müsste Patch 2.3 gewesen sein)
Mainhand sollte aber auch beim Leveln langsam sein, da du schlicht mehr dmg machst.
Keine Ahnung was du hier gerade für Tipps gibst, aber die sind schlicht falsch
Ja ok, das kann sein das man Offhand auch langsam nimmt später.
Fürs Leveln als Fury zumindest bis Ende Classic, ist es um längen effektiver und spaßiger schnelle Waffen zu nehmen und alles in Krit zu stecken sowie Beweglichkeit so viel wie man findet für mehr Krit.
Mit langsamen Waffen macht man mal eine dicke Zahl… Aber solange man laufend verbei haut wegen fehlender Trefferwertung, bestraft man sich mit langsamen Einhandwaffen im levelbereich nur selbst.
Mit schnellen Waffen + viel krit funktionieren alle Mechaniken beim Fury während des Levelns einfach wesentlicch besser und man wenn man vorbei schlägt, fällt das alles wesentlich weniger ins Gewicht.
Ich habe das selbst alles durch. Mit 2 langsamen Einhandwaffen war das Leveln eine Folter sondergleichen. Mit schnellen Waffen war es viel flüssiger und doppelt so spaßig, nur statt Stärke alles in Krit/Beweglichkeit eben, bis man ausreichend Trefferwertung bekommt.