Wutzustand verfallen?

Moin!
Ich bin ein wenig noch Neu in WoW, deswegen eine kleine Noob Frage. Und zwar spiele ich derzeit Furor und habe einige Fähigkeiten, bei welchen ich Bonis im “Wutzustand” bekomme. Woran sehe ich, dass ich in diesem bin und wie bekomme ich diesen? :smiley:

Lies dir mal den passiven Zauber „Wutanfall“ genau durch.
Da steht alles drin was du wissen musst :wink:
LG
Koraya

1 Like

Ah vielen Dank !! Zählen dafür nur die zwei Skills, also Blutdurst und Toben, oder kommen dort im Verlauf noch mehr dazu?

LG & Danke!

Schau ins Zauberbuch ob sich da was ändert :wink: aber es lösen weiterhin nur die beiden Spells den Enrage aus, der eine garantiert, der andere mit einer Chance von X.
LG
Koraya

1 Like

Super, danke dir vielmals!

Vielleicht zur Beruhigung:
Auch wenn du derzeit noch sehr unregelmäßig in den Wutzustand kommst…
da beim Leveln die Sekundärwerte wie Krit und/oder Tempo relativ niedrig sind, so wirst du auf Maxlevel erheblich öfter und regelmäßiger in den Wutzustand kommen.
Mit etwas Gear und guten 2nd Stats liegt deine Uptime vom Wutzustand dann etwa bei 80-90%, wenn du optimal spielst.

1 Like

Auf welchen Plätzen gammelt man später bei der Schadenstabelle? Befinde mich derzeit immer in den Inis ein wenig weit unten als Furor :smiley:

Du siehst das zu sehr schwarz und weiß.
Es wird immer auf die Taktik ankommen, deine Gruppenmitglieder etc.
Du bist einer der stärksten Melees im Raid und auch in M+ knüppelst du ordentlich raus- aber wenn du immer oben sein willst wirst du häufig rerollen müssen.
Versteif dich nicht so auf den Schaden :wink:
LG
Koraya

Ja das stimmt. Aber ich fühle mich immer so nutzlos, wenn ich als DPS keinen Schaden austeile xD Wäre für mich so als würde man als Tank keinen Schaden tanken xD
Was ist mit “rerollen” gemeint?

Rerollen= die Klasse wechseln.
LG
Koraya

1 Like

Das kommt darauf an, wie gut dein Krieger später gegeared ist und wie gut du ihn spielst.